[AMU] Dior 5 Color Eyeshadow Exreme Blue

Hier mal wieder ein Augen Make Up, von denen die ich bei meiner „Ausversehen-Gelöscht-Aktion“ noch retten konnte. Ich bin totaler Fan von dieser Farbkombi, Lila mit hellem Blau find ich total toll!

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Dior 5 Color Eyeshadow 205 Exreme Blue
4) Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10 (unter dem p2 Kajal)
5) p2 colors in motion Kajal 020 fantastic purple (über dem Artdeco Liner)
6) UMA fluid eyeliner 01 glamorous black
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz

 

Den Tipp, den p2 colors in motion Kajal über schwarz aufzutragen habe ich bei irgendwem gelesen und ich frage mich warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin :D naja mittlerweile bin ich ja so, dass ich fast alles über schwarz swatchen muss. Auf jeden Fall kommt dabei ein cooler Effekt raus finde ich ^-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. MyOne

    Oh, die P2 Kajals hab ich auch noch fast ungenutzt daheim liegen.. ich denke, ich werde das auch mal ausprobieren.. danke für den Tipp!

    Antworten
  2. *Melina*

    genau der bericht ist das und laut phillips läuft die aktion immernoch da noch nicht alle maschinen die zu dem zeitpunkt hergestellt wurden wieder zurück gekommen sind um repariert zu werden

    Antworten
  3. PinkGirl0807

    Huhu Süße ^.^

    sorry, dass ich erst jetzt antworte und vielen lieben Dank für dein Kommi & auch die lieben Glückwünsche ;)
    Jetzt bin ich nach über einer Woche fast (endlich) wieder gesund!! =)
    Der Test war auch ganz ok… hab am 15. und am 16. noch welche und auch die allerersten Vorstellungsgespräche (3 & ich hab echt Angst) hoffe wir können jetzt bald mal wieder bei MSN schreiben, wolltest mir doch was erzählen oder?! :)
    Muss hier auch erst mal jede Menge nachlesen… so die letzten 2-3 Wochen (und das auf fast 300 Blogs glaub ich) ;D

    *knuddel* :**
    Melly

    Antworten
  4. Pingback: Blogparade – damals vs. heute | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.