[Swatch] Barry M Dazzle Dust Pigmente

Guten Abend =)

da ihr ganz klar die Pigmente zuerst sehen wolltet kommen nun hier Swatches für euch ^-^ alle diese wundervollen Pigmente könnt ihr bei Shades of Pink bestellen.

Barry M Dazzle Dust Nr. 23 Midnight Blue

 

Barry M Dazzle Dust Nr. 102 Burgundy Noir

 

Barry M Dazzle Dust Nr. 98 Petrol Black

 

Barry M Dazzle Dust Nr. 23 Midnight Blue, Nr. 98 Petrol Black und Nr. 102 Burgundy Noir

 

Von oben nach unten aufgetragen auf:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Rival de Loop Young Kajal Pen 01 white
Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10

Ich finde ja sie sehen auf jeder der 3 verschiedenen Base-Grundlagen recht gleich aus :D also wirklich super pigmentiert

Auch diese beiden Farben finde ich total schön, allerdings kann das Foto nicht ganz mit der richtigen Schönheit der Pigmente mithalten.

Und dann hatte ich im Januar noch bei Ebay die Farbe 82 Mint Green ergattern können, 3,30€ inkl. Porto ^-^ auch schön, aber die andere gefallen mir deutlich besser.

Barry M Dazzle Dust Nr. 82 Mint Green

 

Also ich weiß auf jeden Fall, dass ich noch so einige andere Farben von Barry M haben möchte ^.~ ist nur eine Frage der Zeit! Habt ihr auch welche? Welches sind eure Favoriten?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Mel Eyre

    Mint Green wollt ich unbedingt haben, aber der war bei Shades Of Pink ausverkauft *heul*
    Ich hoffe ich darf mal ein AMU von dir damit bewundern *zwinger^^*

    Liebste Grüße!!!

    Antworten
  2. Cora

    Die ersten 3 sind ja richtig geil! Die Farben sind der wahnsinn! Ich würde die auch gerne mal auf dem Auge sehen ^^ Da gefallen sie mir bestimmt noch besser.

    Antworten
  3. Phönix29

    Die sehen wirklich toll aus! Und die scheinen ja wirklich gut pigmentiert zu sein! Ich glaube wenn ich mal dort bestelle dürfen ein oder zwei Pigmente auch bei mir einziehen :)

    Antworten
  4. Heartphilia

    Das sieht schon mal klasse aus – wie sind denn die Pigmente im Vergleich zu M.A.C.? Billiger scheinen die ja zu sein, aber von der Qualität her? Würde mich wirklich interessieren – klasse Blog übrigens ;3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.