[Swatch] Sleek Rouge Sunrise und Rose Gold

Hallihallo!

Bevor ich euch jetzt die Swatches meiner neuen Sleek Blushes (wie ist die Mehrzahl vom Wort Rouge? O.o) – bestellt bei Shades of Pink – vorstelle möchte ich euch noch kurz auf meinen Produktblog hinweisen ^^
Ich habe im Oktober damit angefangen dort alle meine Produkte aufzulisten, die ich bisher auf meinem Blog gezeigt habe und nun bin ich endlich damit fertig. Verlinkt sind hinter dem jeweiligen Produkt auch Swatches, Reviews, Fotos und geschminkte Make Ups.
Zum Schluss habe ich dann noch die Anzahl Produkte über die jeweilige Kategorie geschrieben und ich bin doch leicht überrascht :D aber ich hätte es mir denken können ^.~
Ich werde auf jeden Fall dort noch Unterseiten mit den einzelnen Marken machen, z. B. alle Produkte von Essence, Kiko etc. ^^
Und natürlich werden dann nach und nach die Sachen noch folgen, die ich noch NICHT auf dem Blog gezeigt habe, das sind auch noch so einige :D
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht daran zu arbeiten ^-^

Und nun zu meinen beiden Sleek Blushes.

Preis: 5,99€
Inhalt: 8g
Haltbarkeit: 24 Monate

Die Inhaltsstoffe könnt ihr bei Shades of Pink nachlesen.

Sleek Rouge 926 Rose Gold

Auf Rose Gold hatte ich mich am meisten gefreut, denn solche Goldschimmer-Produkte haben es mir zur Zeit echt angetan ^^ ich werde ihn auch auf jeden Fall mal als Lidschatten ausprobieren :D
Ich finde man kann ihn sehr leicht verblenden.

Sleek Rouge 924 Sunrise

Sunrise ist ein bronziger Farbton mit goldenem Schimmer. Mit ihm muss man etwas vorsichtiger sein, da er sich nicht so leicht abschwächen lässt wie Rose Gold. Mir gefällt der Farbton auf den Wangen allerdings auch sehr gut =)

Und hier die Swatches der beiden. In der Mitte je einmal etwas dicker aufgetragen und am Rand in der verwischten Form, wo man auch sieht wie leicht sich Rose Gold abschwächen lässt.

Sehr interessieren würde mich auch noch der Sleek Pomegrante Rouge, vielleicht werde ich den noch irgendwann bestellen ^^
Habt ihr auch Sleek Rouge zuhause?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. deepblackgirl

    Die letzten Jahre habe ich nur selten Rouge verwendet, mittlerweile benutze ich wahnsinnig gerne Rouge und das fast täglich. Schon aus diesem grund ziehen immer mehr Rouges (soweit ich weiß die Mehrzahl- das s wird nur nicht mitgesprochen?!) bei mir ein und der ein oder andere Sleek Rouge soll es auch noch werden, diese hier gefallen mir beide schon mal sehr gut.

    Antworten
  2. Chamy

    Rose Gold ist wirklich klasse… *ach* Sollte ich mir vielleicht auch holen.

    Dein Produktblog ist übrigens klasse… war sicher ein Haufen Arbeit!

    Antworten
  3. Phönix29

    Rose Gold sieht toll aus. Ich habe leider nur zwei Paletten von Sleek, aber da ich die schon so mag werde ich meine Sleek-Sammlung auf jedenfall noch vergrößern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.