[AMU + Swatch] Essence Gel Eyeliner 02 London Baby

Hey ihr =) heute möchte ich euch ein Augen Make Up zeigen bei dem ich einige neue Produkte benutzt habe. Einmal den Berry Fairy Lidschatten aus der Floralista LE von Catrice und dann drei Essence Produkte, die mir im Rahmen des Essence/Catrice Blogger Events kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Catrice Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Essence Colour & Shine eyeshadow 09 trip to venus
4) Catrice Floralista Absolute Eye Colour C01 Berry Fairy
5) Essence Gel Eyeliner 02 London Baby
6) Essence Metallic Eye Pencil 03 iron goddess
7) All in One Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz

Es war eine Art Test den helleren Lidschatten in die Mitte vom Lid zu machen und den dunkleren aussen rum, im Nachhinein habe ich gemerkt, dass das doof aussieht bzw. so als wäre der Lidschatten da nicht richtig deckend ^^ Der Essence Liner in braun gefällt mir auch gut, genau so wie sein lilaner Kollege ^^ aufgetragen habe ich ihn mit dem neuen Essence Gel Eyeliner Pinsel, welcher 1,49€ kostet (diesen habe ich auch kostenlos beim Essence/Catrice Blogger Events bekommen).

Und hier noch Swatches vom Essence Gel Eyeliner 02 London Baby

Er hält wirklich sehr gut, wenn ich mit dem Finger drüber schrubbe tut sich da wirklich gar nichts ^^ werde ihn auch mal als farbige Base ausprobieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. 2espresso

    Schönes frühlingshaftes Amu mit tollem Liner!

    Und ui, ich sehe den essence Metallic Eye Pencil. Zu denen habe ich bisjetzt eigentlich noch nirgends etwas gelesen.. taugt er etwas? Meinst du wirst dazu in der naechsten Zeit ein klein wenig berichten?
    Hier gibt es noch kein neues Sortiment, doch ich bin von den Pencils anfefixt und hoffe irgendwie auf so eine longlasting Formel.. vielleicht unbegründet.

    LG

    Antworten
  2. Sasha

    Schöön! :) Sie wissen nicht, wann in Österreich das Wesen der neuen Produkte zu erhalten, weil ich das letzte Mal zur Verfügung hatte, und alle außer den neuen Sachen. (

    Antworten
  3. Talasia

    Danke für die lieben Kommis ^-^

    @2espresso: da du keinen Blog hast antworte ich mal hier drunter. Also ich bin nicht so sehr von den Eye Pencils überzeugt, werde sie die nächsten Tage nochmal bisschen mehr testen und dann auch mal darüber berichten

    Antworten
  4. Mareike

    Die Farben sind wirklich total schön, die rosa-Töne passen super zu Deinen Augen!

    LG Mareik
    PS: ich habe in meinem letzten Beitag einen Link zu Dir gesetzt… ich hoffe, das ist ok für Dich :-)))

    Antworten
  5. Cora

    Huhu!Dankeschön! ^^ So toll wie deine amus aber immer sind, krieg ich das bestimmt nicht hin ^^… Ich könnte das ja aber beim nächsten Mal ausprobieren, was zu fabrizieren ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.