[Swatch] Essence Metallic Eye Pencils & 1in1 Kajal

Als ich am Donnerstag ein Augen Make Up gepostet habe bei dem ich den Essence Metallic Eye Pencil 03 iron goddess verwendet habe, wurde ich gefragt ob ich die Pencil auch noch genauer zeigen werde.
Dies möchte ich hiermit tun. Alle 5 Stifte habe ich beim Essence/Catrice Bloggervent kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Von oben nach unten:
Essence 2in1 Kajal Pencil 09 You & I’vy
Essence Metallic Eye Pencil 06 green day
Essence Metallic Eye Pencil 05 heavy metal
Essence Metallic Eye Pencil 04 lilectric
Essence Metallic Eye Pencil 03 iron goddess

Als Hinweis steht hinter dem Farbnamen von dem lilanen Pencil, dass es Karmin enthält.

Name: Essence 2in1 Kajal Pencil
Preis: 1,49€
Inhalt: 1,2g
Haltbarkeit: 36 Monate

Name: Essence Metallic Eye Pencil
Preis: 1,29€
Inhalt: 1,13g
Haltbarkeit: 36 Monate

Was man hier leider nicht so gut sieht, dass der in lila und blau irgendwie recht fleckig werden beim Auftragen. Man schiebt ein wenig die Farbe hin und her und hat darum kein richtig gleichmäßiges Ergebnis. Allerdings finde ich besonders bei dem lilectric diese Kombination aus Blau und Lila toll. Sehr zufrieden stellend finde ich den hell grünen und der goldene lies sich auch gleichmäßiger auftragen als die anderen.
Lila und Blau habe ich auf der Wasserlinie getestet, sieht man finde ich nur eine ganz leichte Färbung und das gefällt mir nicht. Ich verwende sie aber sowieso nur am unteren Wimpernkranz und da geht es ganz gut.
Der 2in1 Kajal ist auch soweit ganz gut, besonders die dunklere Seite mag ich ganz gern. Werde auf jeden Fall die Stifte mal in die nächsten AMUs mit einbauen um weiter zu sehen wie sie sich so machen. An meine geliebten Kiko Double Glam Liner kommen die aber niiiie mal ran ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Chamy

    Hab das neue Sortiment leider bei uns noch nicht gesichtet. Aber die Liner sehen auf alle Fälle sehr interessant aus. Werde da mal einen Blick (besonders auf Nr. 2 und Nr. 4)drauf werfen. :D

    Antworten
  2. Mareike

    Die sehen so toll aus, und die sind wirklich nix für die Wasserlinie?? Schade :-(
    Den lilanen werde ich mir aber trotzdem ankucken gehen (dürfte dann auch zum Maxfactor Eyeliner passen *gg*)

    LG mareike

    Antworten
  3. MyOne

    Glaubt mans?? Die hb ich völligst vergessen, als ich das Sortiment bestaunte.. Danke für den Vergleich, da muss ich nicht unbedingt sofort zugreifn..

    Antworten
  4. Sunny189

    Freue mich schon auf deine weiteren AMUS damit! Die Farben sind ehrlich klasse, schade das gerade die für mich schönsten Farben fleckig werden, die Grüntöne sind aber auch wunderschön! =)

    Liebe Grüße, Gina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.