[AMU] Kiko Colour Sphere Duo Electric Green/Violet

Huhu!

Grad gabs bei uns Essen und kurz davor kam ich erst nach hause. Hab überraschender Weise meinen Opi aus dem Krankenhaus abgeholt. Er kam Samstag dort hin und ich wollte ihn heute eigentlich nur besuchen, aber dann durfte ich ihn schon mitnehmen, weil seine Werte (bis auf Blutdruck und Cholesterin zu hoch) gut sind. Das freut mich sehr!

Heute zeige ich euch ein Augen Make Up mit dem hübschen Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 107 Electric Green/Violet, der farblich super zu meinem absoluten Liebling passt, dem Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 107 Electric Green/Violet
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst
5) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
6) Mascara
7) Manhattan Kajal Schwarz

 

Den Lidschatten hatte ich trocken aufgetragen, ich denke das geht noch etwas intensiver, wenn man ihn feucht aufträgt. Und nun gehe ich weiter Glee gucken und danach the Vampire Diaries. Euch noch einen schönen Abend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Ju

    Ich bewundere immer wieder aufs neue, wie dir so viele Farben stehen und dann auch noch so stark pigmentiert!
    Deine Make-ups sind einfach immer wieder super!

    LG

    Antworten
  2. Mareike

    Ohhhh – türkis und lila – wie schön!! Ich stelle immer wieder fest, das ich bei weitem nicht so ein schönes türkis besitze wie Du es immer mal wieder verwendest!! Das muss sich echt mal ändern! .-) Du Anfixerin, Du!!! .-)

    LG mareike
    PS: Gute Besserung an Deinen Opa, das hört sich doch schon super an!

    Antworten
  3. FairytaleAvenue

    Ich find‘ rote Haare auch eigentlich richtig schön (: Vor allem in der Sonne die Reflexe!

    Nur leider fallen mir bei roter Haarfarbe unheimlich viele Haare aus, weiß auch nicht wieso :/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.