[AMU] p2 eye dream 040 midnight star

Guten Morgen!

Nur ein kurzer Augen Make Up Post bevor ich gleich frühstücke und mich dann für die Arbeit fertig mache.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eye Pencil 622 Electric Blue (blaue Base)
3) p2 eye dream 040 midnight star
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 07 Aqua and Blue (Blau unterer Wimpernkranz)
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black (Silber unterer Wimpernkranz)
6) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
7) NYX Candy Glitter Liner 02 Disco Queen
8) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black
9) Manhattan Kajal Schwarz

 

Den NYX Jumbo hatte ich leider zu wenig „verrieben“, so dass sich der Kram leider recht schnell in die Lidfalte verabschiedet hat. Ich muss den richtigen Umgang mit denen noch üben…nur wenn man es so doll verreibt sieht man ja kaum Effekt…hmmmpppfff! Mit dem lilanen Jumbo hatte ich es mal geschafft, da habe ich allerdings nur das bewegliche Lid damit „bemalt“ und vor der Lidfalte aufgehört…das hat ganz gut geklappt. Nagut…euch erstmal einen schönen Tag und meine Gedanken sind weiterhin bei Japan, wo ich heute morgen schon wieder gleich solche furchtbaren Meldungen gehört habe…ich hoffe dieser Alptraum ist bald überstanden und dass sie das AKW doch noch irgendwie in den Griff bekommen….

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. tschieptschiep

    Wenn ich irgendwann mal meine AMUs so toll hinbekomme wie du, dann hör ich auf zu bloggen, dann hab ich mein Ziel erreicht ^^ Nee, im Ernst, das sieht immer so super aus! Würd ich auch gerne so hinbekommen :) Richtig schön!
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.