[Nails] Essence und OPI

Guten Abend!

Wie ihr seht habe ich mein Layout verändert =) ich wollte gerne mal wieder etwas neues haben und hier kann ich ohne großen Aufwand auch mal den Header austauschen.
Die liebe Nivia war wieder so lieb mir bei einigen Umstellungen im HTML Code zu helfen, da bin ich leider zu doof für ^^ vielen Dank dafür *knuddel*
Die Menüleiste werde ich irgendwann noch füllen, ich habe geplant z. B. da einen Augen Make Up Gallerie einzubauen, mit kleinen Vorschaubildern und Nivia hat noch vorgeschlagen, den AMUs vielleicht Farben zuzuordnen, dass man sie nach Farben sortieren kann ^^
Ich hoffe es gefällt euch, ihr kommt damit gut zurecht und solltet ihr noch irgendwelche Fehler sehen sagt mir gerne Bescheid.

EDIT: Den Header seht ihr im Moment nur wenn ihr auf der HauptURL seid, Nivia versucht nochmal zu gucken ob sich das für die einzelnen Posts ändern lässt XD war eigentlich nämlich sone Slideshow.

Nun zeige ich euch mal wieder wie aktuell meine Nägel lackiert sind. Ich hab leider vergessen kleine Fehler VOR den Fotos zu entfernen, entschuldigt ^^

Und zwar sind das die beiden Essence Lacke aus dem neuen Sortiment, Essence Colour & go 43 Where is the party? und Essence Colour & go 52 Out of my mind.

Ich habe von beiden je 2 Schichten lackiert. Auf dem Foto seht ihr, dass der türkise noch eine Schicht mehr hätte vertragen können, aber so in real hat man das nicht so gesehen und das hat mir gereicht.

Danach wollte ich aber noch gerne die OPI Katy Perry Lacke darüber pinseln und das sah dann so aus:

Über den lila Essence Lack habe ich OPI Katy Perry Mini Nail Lacquers Not Like the Movies gepinselt, auf den Fotos sieht man fast keinen Unterschied, aber so hatte ich die leichten silbernen Glitzerpartikel auf meinen Fingern, die der OPI Lack enthält.
Über den türkisen Essence Lack habe ich OPI Katy Perry Mini Nail Lacquers Last Friday Night aufgetragen, der sich wunderbar als Glitzertopcoat eignet. Von der blauen Grundfarbe sieht man überhaupt nichts.

Ich habe übrigens den Essence Studio Nails better than gel nails top sealer als Topcoat verwendet. Trocknen tut der wirklich schnell, ich hatte keine Ditscher (ausser an der rechten Hand welche die VOR dem Topcoat entstanden sind <.<) und auch keine Abdrücke von der Bettwäsche. Die Haltbarkeit vom Nagellack hat er bei mir aber nicht merkbar verlängert ^^ also im Gegensatz zu anderem Topcoat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Cora

    Das neue Layout gefällt mir! Die Lacke gefallen mir auch echt gut, aber ich mag sowieso so lila und blau/türkis-Töne. Ich hatte heute auch ein amu in solchen farben ^^

    Antworten
  2. NaliKamali

    huhu schicke nägel, find das toll, dass du auch lacke mischt und den eine finger so und den anderen so ;-)
    kenn da ausser mir nicht viele :-P

    email schick ich dir mal übers twitter :-)
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.