[AMU] Kiko Dark Pearly Pistachio Emerald

Guten Abend!

Ich bin eigentlich schon fast auf dem Weg ins Bett, aber ich wollte euch noch kurz ein Augen Make Up zeigen.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kiko Eyeshadow 62 Pearly Pistachio
3) Kiko Eyeshadow 83 Dark Pearly Emerald
4) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
5) Agnes B. Liner Métallic 943 Vert reflet or / Goldreflex-Grün
6) Artdeco All in One Mascara
7) Manhattan Kajal Schwarz

Ich bin mit dem Catrice Gel Eyeliner übrigens super zufrieden und auch mit dem Gel Eyeliner Pinsel =)

Mein Freund war heute übrigens so lieb und hat das Licht über meiner „Schmink-Niesche“ angebaut ^_^ nun geht das fröhliche einrichten los und morgen gucke ich nochmal ob ich noch was gutes als Sortierkisten finde. Habe bisher ja die Plastikdinger von Kik, aber ich brauche irgendwie noch mehr und vielleicht find ich da ja auch was hübscheres ^^ Fotos folgen dann natürlich!

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht, bis morgen!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. annie

    das dunkle Grün ist wirklich sehr schön :)

    Gibt’s eigentlich Unterschiede zwischen den essence und Catrice Gel Linern?
    (hab mir heute übrigens den braunen Gel Liner von essence geholt xD)

    :)

    Antworten
  2. Shaneen

    schönes amu :) ich hätte auch gerne ein paar sachen von kiko.. aber das gibts hier natürlich nicht :(

    bist du sicher das du dem lippie widerstehen willst / kannst? hihi

    Antworten
  3. Cora

    Ja hehe, dekorative Kosmetik würde ich mir da auch eher nicht bestellen. Da hab ich auch andere Favoriten ^^…dachte eher an Cremes, Duschbad und so Kram ;)

    Wie immer ein tolles Amu. Hab das mit den Fotos immer noch nicht so raus, aber es wird ^^

    Antworten
  4. Olgalii.<3

    hehe danke :) ist wohl genauso mit den klamotten, dass man sich trauen muss.
    hab aber das gefühl, dass meine augen zu dunkel für sind – sind ja bei normalem licht nahezu schwarz :O aber mal schauen, weil iwie muss ich die langersehnte 120er palette ja mal ordentlich nutzen, nich ;)

    <3

    Antworten
  5. Olgalii.<3

    hehe danke :) ist wohl genauso mit den klamotten, dass man sich trauen muss.
    hab aber das gefühl, dass meine augen zu dunkel für sind – sind ja bei normalem licht nahezu schwarz :O aber mal schauen, weil iwie muss ich die langersehnte 120er palette ja mal ordentlich nutzen, nich ;)

    <3

    Antworten
  6. Olgalii.<3

    hehe danke :) ist wohl genauso mit den klamotten, dass man sich trauen muss.
    hab aber das gefühl, dass meine augen zu dunkel für sind – sind ja bei normalem licht nahezu schwarz :O aber mal schauen, weil iwie muss ich die langersehnte 120er palette ja mal ordentlich nutzen, nich ;)

    <3

    Antworten
  7. Olgalii.<3

    hehe danke :) ist wohl genauso mit den klamotten, dass man sich trauen muss.
    hab aber das gefühl, dass meine augen zu dunkel für sind – sind ja bei normalem licht nahezu schwarz :O aber mal schauen, weil iwie muss ich die langersehnte 120er palette ja mal ordentlich nutzen, nich ;)

    <3

    Antworten
  8. mici

    huhu, freu mich, dass du auf meinem blog warst :3 !!! wegen meinem namen? xD

    oh deine AMUs sind so toll *_*

    bei mir klappt das nie allzu toll mit dem lidschatten -.- zwar ist das auftragen kein problem, aber die farben sind alle irgendwie nicht sonderlich ’sichtbar‘ ich denke ich muss mir mal bessere lidschatten zulegen xD xD

    gruß mici @www.talkasia.de :D :D:D

    Antworten
  9. tschieptschiep

    Wow, das sieht super aus! Ich bin neidisch auf deine braunen Augen, dazu kann man echt alles schminken ^^ Und ich glaub ich muss doch mal zu Kiko, die Lidschatten scheinen ja ziemlich gut zu sein.
    Der essence Lippenstift kommt bei mir aber wirklich relativ pink raus, vielleicht liegt das aber auch an meiner natürlichen Lippenfarbe, also dass die bei mir heller ist.
    Ich hab dich übrigens getaggt, kannst ja mal gucken kommen ;)

    http://tschieptschiep.blogspot.com/2011/03/tag-missing-thing.html

    Liebe Grüße

    Antworten
  10. Helena

    Hey dankeschön für deinen Kommentar habe mich sehr gefreut. Von solchen Kommentaren mit entsprechenden Links zum vergleichen lebt unsre Bloggerwelt man kann Ideen weitergeben und vergleichen.
    Du hast Recht das sieht tatsächlich meinem gestrigen Amu sehr ähnlich vor allem den Liner unten find ich sehr schön so einer fehlt mir leider noch daher muss ich das dann immer mit den entsprechenden Lidschatten bewerkstelligen.
    http://missmeravigliosa.blogspot.com/2011/04/amu-in-army.html

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.