[AMU] Kitty Make Up mystique cat-eye

Huhu =)

gestern habe ich euch hier die Pigmente von Kitty Make Up – Beauty World gezeigt und nun soll das erste Augen Make Up damit folgen.

Wie schon paar mal erwähnt komme ich mit meiner Kamera im Moment nicht gut klar, es waren nur sehr wenig brauchbare Fotos dabei, ich muss mich wirklich drigend mal mit den Einstellungen der Kamera beschäftigen…

Auf jeden Fall erkennt man den schönen Farbeffekt von mystique cat-eye da nicht =( aber zeigen kann ich es natürlich trotzdem, da ich das AMU auch so ganz schön finde. In echt, wenn ich in den Spiegel geschaut habe, hab ich mich an diesem schönen changierenden Ton erfreut.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kitty Make Up Pigment mystique cat-eye
3) Kitty Make Up Pigment Sample british shorthair
4) Kitty Make Up Pigment Sample glitter purr
5) Lancome Artliner 2 Brun
6) WetnWild Kajal Designer H2O E91941
7) Maybelline Jade High Heel Volume Mascara
8) Maybelline Jade Volum’Express Falsche Wimpern Mascara
9) Manhattan Kajal Schwarz

 

Die Bilder mit Augen zu waren alle unscharf, ich habe das oben etwas nachgeschärft, aber das tollste ist es wahrlich nicht. Auf jeden Fall hat das AMU super bis abends durchgehalten. Und nun lege ich mich gleich gemütlich aufs Sofa, schaue GZSZ, Glee und Vampire Diaries =) wünsche euch noch einen schönen Abend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Lily

    Hast mich voll angefixt mit den schönen Swatches ;D! Hab mir grade das Blush in Cherry Blossom und die Pigmente Kitten Kiss und Caty Berry bestellt <3! Wunderschön <3

    Antworten
  2. Suicyde

    Yeah also ich bin begeistert von dem Funkeln und der Pigmentierung! *-*

    Wenn ich im Mai meine Prüfungen hinter mir habe, dann werde ich dort auch mal ein paar Dinge bestellen in dem Shop! *-*

    Antworten
  3. Cora

    Ich finds wieder richtig klasse und auch die Bilder sind super ;)
    Ich mag die Farben und könnte mir gut vorstellen so ähnlich auch mal nachzuschminken. Deine Amus sind immer sehr inspirierend für mich :)

    Antworten
  4. Mela

    Das AMU sieht echt total schön aus. Ich habe leider das Problem, dass bei mir der Lidschatten immer nach wenigen Stunden in die Lidfalten rutscht und alles doof aussieht. Habs schon mit einer Lidschattenbase von P2 probiert, aber auch die half nichts.

    Danke für den Tipp. Wattepads habe ich auch zuhause, Filz müsste ich erst kaufen gehen.
    Im Moment habe ich den Circus Confetti Topper von essence drauf, da ist mega grober Glitzer drin! Ich hoffe, dass ich das mit deiner Wattepad & Alufolie-Variante abbekomme. =D
    My Pink Fairytale

    Antworten
  5. Jasmin

    Süße nun sage ich endlich mal was zu deinem Layout denn ich liebe es….du steigerst dich von Layout zu Layout und die werden echt immer schöner :) TOLL!!!

    Und das AMU ist auch mal wieder total schön….die Farben sind der Wahnsinn und wirklich sehr ansprechend :)

    Antworten
  6. SanJess

    Das Amu sieht total super aus, die Pigmente machen einen tollen Eindruck ^_^. Und deine Fotos sind immer noch 5x mal besser als meine, mach dir keine Sorgen XD.
    Lg
    San

    Antworten
  7. Sunny189

    Ich habe gestern GZSZ verpasst.^^
    Dein AMU sieht toll aus! Und dank dir auch für dein liebes Kommentar!
    Die Pigmente sind echt toll von Kitty Make up! Das mit den Kamera Einstellungen ist immer so eine Sache für sich. Ich finde es kompliziert.^^

    Liebe Grüße, Gina

    Antworten
  8. mici

    ohhh achso ich verstehe, also ist diese „1) Artdeco Eyeshadow Base“ n lidschattenbase? *wieder was gelernt xD XD* lol und is sowas flüssig? Oo oder puderig??

    oh und so pigmente wollt ich auch schon immer haben, aber ich dacht immer die seien so teuer? ich merk mir dirket mal diesen dawandashop*toll* x3

    Antworten
  9. Carina

    Hey Süße, mal wieder ein tolles AMU ♥

    Nun zu deiner Frage ;)
    Ich hatte alles bis auf das Blau mit der SLEEK Storm Palette geschminkt. Das Blau ist von der HOT Palette ;)

    Viele liebe Grüße ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.