[AMU] Amuse Green Pink Black

Hier mal wieder eins von den länger zurück liegenden Augen Make Ups ^.~

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Amuse Eye Color 17 Palette EC17P-01
4) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
5) Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10 (unterer Wimpernkranz)
6) p2 colors in motion Kajal 010 luminous green (über Artdeco)
7) Artdeco Eyeshadow 11 pearly summer beige (unter der Augenbraue)
8) Artdeco All in One Mascara
9) Manhattan Kajal Schwarz

 

Die Farbkombi ist natürlich sehr auffällig, aber ich fand sie total klasse, genau mein Geschmack *g* allerdings sind diese Amuse Paletten sehr…zickig beim Auftragen. Die meisten der bestellen Paletten sehen so…sagen wir mal metallisch aus (die die nicht so ist ist super)… und das ist irgendwie so als wäre da eine komische Schicht drauf, die den Lidschatten so…kompliziert macht. Also ich kann es irgendwie schlecht beschreiben, es lies sich schwer Farbe auftragen und die dann zu verarbeiten war genau so schwer. Werd mal gucken ob die anderen dieser Art auch so sind, die eine andere Palette auf jeden Fall leider ja =(
Hier sieht man übrigens auch wie schön der p2 colors in motion Kajal 010 luminous green über schwarz aussieht =)

Nun noch was anderes kurz :D über Twitter bin ich vorhin auf dieses Video gestoßen und umso öfter ich es mir anschaue desto lustig finde ich es :D als hätte ich nen Clown gefressen *ahahaha*
Snoop Dogg rappt zusammen mit dem Plüschtier/Air New Zealand Makottchen Rico :D wie der spricht. Wahrscheinlich findet das ausser mir niemand lustig, aber ich muss es jetzt nochmal gucken :D „sounds niiiice“ *lach*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. DasJules

    Boa hör bloß auf :)… diese Überflutungen sind echt schrecklich. Ich mache nur Previwes wenn mich die LE anspricht und Trotzdem komme ich mir dann immer vor wie ein Schaf.

    Antworten
  2. Ju

    Ich finde an dem Make-up besonders den pinken Kontrast richtig klasse gelungen! Das Make-up harmoniert klasse mit deiner natürlichen Augenfarbe.

    LG

    Antworten
  3. Cherrie

    Vielen Dank für den lieben Kommentar :)

    Zur Schminke kann ich nur sagen – WoW. Schaut richtig gut aus. Ich finde gerade bei knalligen Farben ist es SEHR wichtig, dass es gut gemacht ist und am Ende nicht übertrieben wirkt. Hast du perfekt hinbekommen.:D

    Ganz liebe Grüße <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.