[AMU] Sleek Rouge Rose Gold zweckentfremdet

Guten Abend!

Ich schaue gerade Greys Anatomy, ich freu mich sooooo sehr, dass es wieder läuft! Zudem hat es bei mir irgendwie immer so einen Tränen-Garantie-Faktor *snüff* in der Werbung mache ich dann mal diesen Post hier fertig.

Und zwar hatte ich mir beim Sleek Rose Gold Rouge von Anfang an vorgenommen ihn mal als Lidschatten zu testen. Insgesamt gesehen gefällt mir das AMU im Nachhinein jetzt nicht soooo gut, aber der Sleek Rouge macht sich toll als Lidschatten und ich werde ihn nochmal in anderer Kombination austesten. Seht selbst.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kitty Make Up Pigment mystique cat-eye (bewegliches Lid)
3) Sleek Rouge Rose Gold (unter der Augenbraue)
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 02 Plum – Chocolate (unterer Wimpernkranz)
5) Essence 2 in 1 Kajal 04 coffee & cream (unterer Wimpernkranz)
6) Essence Gel Eyeliner 02 London Baby
7) Manhatten Go4Big Lashes Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz

 

Auch auf diesem Bildern sieht man leider wieder nicht den tollen Effekt von Kittys Pigment, warum schaffe ich es nicht das einzufangen? ;___; vielleicht muss ich es am WE mal im Sonnenlicht testen oder so…hmm

Und nun hab ich schon das dritte mal geweint *snüüüüff* diese Serie hat immer so traurige Momente.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Suicyde

    Also Rouge auf den Augen ist mir neu ^^“

    Aber als Effekt so siehts wirklich gut aus – da müsste wirklich nur irgend ne andre Farbe zu (:
    Aber da du ja sooo viele Lidschatten hast, wirst du bestimmt bald eine schöne Kombi finden! :3

    Antworten
  2. Mareike

    Das Rouge macht sich toll als Lidschatten – vielleicht mit dunkelbraun noch besser?

    Und auf Grey’s Anatomy habe ich mich auch wie doof gefreut!! Und jetzt gerade noch Private Practice – yeahh!

    LG mareike

    Antworten
  3. banana-cat

    Oh das Rouge will ich auch noch haben. Greys hab ich auch geguckt, aber irgendwie hats mich diesmal nicht so umgehauen…

    Und woah sei bloß vorsichtig mit dem Milano Blush. Es ist so heftig pigmentiert, beim ersten Auftrag sah ich aus wie n Clown xD

    Hast du eigentlich noch was wegen der Body Shop/Glamour Aktion gehört?

    Antworten
  4. My Bathroom Is My Castle

    Ich finde es hübsch und Blush als Lidschatten zweckentfremdet finde ich toll, wenn einem Rottöne am Auge stehen (bei mir zB ist das nicht der Fall – leider!)
    Dein neues Layout und der Header gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Britta

    Antworten
  5. Sunny189

    Also ich selber habe mal von Essence, ein Rouges, welches ich auch als Lidschatten genutzt habe, dass mache ich heute auch noch ab und zu gerne mal. Weil diese Farbe habe ich nie so als Lidschatten bekommen. (: Daher finde ich deine Idee toll, auch wenn dir dein AMU jetzt nicht so zusagt.

    Liebe Grüße, Gina

    Antworten
  6. Sunny189

    Auf Schwarz hat er mir auch sehr zugesagt, meine Schwester brachte mich heute auf die Idee daraus dann ein AMU zu machen, ein mal mit der Farbe pur und dann mit Schwarz. (:

    Liebe Grüße, GIna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.