[Swatch] Essence forest gump und back to khaki

Guten Abend ihr Lieben!

Hab leider meinen USB-Stick in der Firma vergessen, weil ich ne Stunde früher gehen durfte und da steckte er noch im PC….dann war ein Kumpel in der Nähe meiner Firma und ich fragte ihn ob er den abholen kann, hab meinem Chef Bescheid gesagt und dann stehen die vor meinem Tisch und fragen sich welcher Stick :D irgendwo aufm Tisch haben die noch einen gefunden aber auf die Idee gekommen dass er im PC steckt ist keiner und angerufen ham se auch nicht….ich hatte gestern extra so fleißig Lippenswatchbilder der neuen AvonLippis vorbereitet =( naja ….vielleicht kann ich ihn morgen abholen, wenn wir bei der Schwester von meinem Freund beim Geburtstag sind, das liegt in der Richtung.

Auf jeden Fall hatte ich dann Lust etwas anderes zu swatchen und habe nach den beiden Essence Lidschatten gegriffen, die ich beim Essence/Catrice Bloggerevent gratis zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Preis: 1,55€
Inhalt:  2,5g
Haltbarkeit:  24 Monate

Essence Eyeshadow 48 forest gump & 45 back to khaki

1) Essence Eyeshadow 48 forest gump (shimmer effect)
2) Essence Eyeshadow 45 back to khaki (metallic effect)

Und hier das Swatchbild, ganz oben sieht man bisschen ohne Base, dann mit Rival de Loop Young Eyeshadowbase und unten auf dem NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean.

Auf der normalen Base sieht der forest gump schon echt hübsch aus finde ich (hier aufm Bild irgendwie nicht so ganz aber in echt ^^), aber auf schwarz sieht er noch viel besser aus =) er hat goldene Glitzerpartikel, die man hier nicht so sieht, aber die gefallen mir sehr gut.
Den back to khaki find ich so auf der Haut gar nicht mal mehr so khaki. Der Farbton ist ganz nett, aber mehr für meinen Geschmack dann auch nicht.
Forest gump habe ich auch schon am Auge getragen und auch da hat er mir gut gefallen! Für mich ist er glaub ich der schönste von den neuen Essence Lidschatten, die anderen sind jetzt nicht ganz so mein Fall, oder wie seht ihr das?

Übrigens, findet ihr es eigentlich doof, dass ich keine Previews poste? Manchmal hat man so das Gefühl „ach eigentlich müsstest du auch mal eins posten“ aber eigentlich bin ich der Meinung, dass man die Previews schon auf so vielen Blogs sieht und dass ich sie dann nicht auch noch posten muss. Was meint ihr? Oder sollte ich es doch machen? Bin da eher in sonem Zwiespalt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Sarah

    Ich poste auch keine Previews genau aus dem Grund :)
    Es ist ja doch „bei allen das Gleiche“ und ich finde man ist schnell übersättigt. Da leg, ich persönlich, mehr Wert auf Reviews :)

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  2. grace

    Ich finds gut das du keine Previews postest :) Weil es nervt wenn ALLE Blogs sowas haben… ich find deine Swatches da viel schöner… weil andere Blogs die zwar Previews zeigen, Produkte kriegen und keine richtigen Swatches zeigen sind irgendwie schrecklich und langweilig.

    Du machst das toll so wie es jetzt läuft :)

    Antworten
  3. Mareike

    Sehr schöne Lidschattenfarben!
    Und übrigens: ich poste auch nur sehr selten Previews (nur, wenn ich merke dass es noch auf fast keinem Blog zu sehen war :-) Aber heute z.B. – bei der Schwemme an Posts über die neuen LE’s… ne, muss nicht sein!

    LG Mareike

    Antworten
  4. Cora

    Wow, der forest gump sieht ja hammer aus. Schon der Name ist ein Knaller ^^. Mal sehen ob ich mr den hole, hab wahrscheinlich schon genug in der Art, aber man weiß ja nie ^^

    Antworten
  5. Lyndywyn

    Die beiden Lidschatten sehen wirklich ganz nett aus!

    Meiner Meining nach brauchst Du nicht unbedingt Previews posten.

    Ich habs mit dem TBS Lidschatten auch nicht vergessen, aber mein Labtop ist momentan eingeschickt…
    lg

    Antworten
  6. Alisha

    mit den previews das finde ich ok. ich wurde heute genug über die neuen les informiert. mal davon abgesehen, es hat ja auch jeder in seinem emailfach. die lidschatten gefallen mir und bei einem preis von 1,55 euro kann man nicht meckern.

    Antworten
  7. coconut

    ich hab das holo auch nicht gesehen. naja ich nehm das mit dem warm kalt jetzt auch nicht sosososos ernst. aber bei einigen sachen schon. mir steht z.b. kein gelb,was damit halt zusammen hängt. ich trage aber trotzdem goldschmuck *g*. ich hab auch ne warme blondfarbe *g*. die bezeichnung holo scheint echt inn zu sein :).

    Antworten
  8. SanJess

    forest gump ist wirklich hübsch, der gefällt mir =).
    Ich halte gar nix davon, diese tausend Preview-Bilder zu posten, also mach ruhig so weiter, wie bisher ^_^.
    Lg
    San

    Antworten
  9. Godfrina

    Ich antworte mal hier:
    Du hast ganz recht, ich finde die vielen LEs auch ganz interessant – immer mal wieder was Neues, sonst wären die Theken ja wirklich fad!

    Einerseits finde ich viele Previews – wenn Meinungen inkludiert werden – ganz nett, weil man sich vorab schon ein Bild machen kann. Andererseits fühlt man sich schon erschlagen à la „wo klick ich zuerst!“ haha ;)

    Antworten
  10. Padii

    die Farben sind wirklich toll ♥ Ich finde es absolut nicht schlimm das du keine Reviews machst wie einige gesagt haben das ist überall so.

    Ich mag die Swatch Bilder viel mehr, also einfach so weitermachen :)

    Antworten
  11. Suicyde

    Also ich würde mir glaube ich keine einzige Preview hier durchlesen :’D
    Weil ich die überall sonst nämlich auch gar nicht beachte … nicht,weil es mich nicht interessiert, „was bald aufm markt ist“, sondern einfach, weil man das auf jedem 2. Beautyblog findet … das ist wie mit den „Primark-Hauls“ auf den Modeblogs – das juckt mich auch eher weniger :’D

    Antworten
  12. Jeanny

    Danke süße. Ja so eine helle wand ist wirklich sehr praktisch :)

    Also ich muss sagen der forest gump interessiert mich doch schon sehr sieht bestimmt klasse aus in einem Amu. Vielleicht könntest du ja mal eins mit dem machen?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Küsschen

    Antworten
  13. Hana

    oh, auf schwarzer Base sieht forest gump ja richtig toll aus.
    Ich werde meiner Mutter forest gump zum Muttertag schenken, weil der gleichnamige Film ihr Lieblingsfilm ist.

    Back to Khaki hab ich selber und liebe ihn auf dunkler Base, aber auch so. ^^

    Antworten
  14. MuhSchu

    mh, die lidschatten sehen echt ganz interessant aus. und du machst aus sowas auch immer die geilsten AMUs überhaupt ^^

    also ich benutze die artdeco base – und heute hat mein AMU mal wieder super gehalten. liegt vermutlich wirklich daran, dass ich gestern zu sparsam war. aber ich habe irgenwo mal gelesen, dass zu viel base auch nicht ganz so gut wäre… nunja, muss eben erst rausfinden wie ich was am besten verwende =)
    und danke für deine hilfe :3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.