[Swatch] Rival de Loop Young Sweets LE Eyeshadows

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich einen Tag frei, weil bei uns in der Straße wo meine Firma ist die Wasserrohre durchgespült werden und wir da kein Wasser haben. Da hab ich mir dann lieber frei genommen.

Vorhin war ich mit meinem Freund den Wocheneinkauf erledigen, bin aber vorher noch schnell bei Rossmann reingeflitzt, weil ich schauen wollte ob sie die neue „Sweets“ LE schon haben. Sie hatten sie und ich habe mir flott die Lidschatten geschnappt, weil ich auf ein paar Blogs schon schöne Swatches davon gesehen hatte.

1) Rival de Loop Youngs Sweets Eyeshadow 02 bleu
2) Rival de Loop Youngs Sweets Eyeshadow 03 lilac
3) Rival de Loop Youngs Sweets Eyeshadow 01 rosé

Preis: 1,49 €
Inhalt: 6g
Haltbarkeit: 36 Monate

6g find ich relativ viel für einen Lidschatten, habe jetzt spotan beim mal eben fix gucken keinen gefunden der so viel Inhalt hat. Von der größe der Döschen ist es schon fast Blush-Größe, zumindest ist mein neuer Milani Blush genau so groß vom Umfang und der hat sogar noch weniger Inhalt (vielleicht kann man ja z. B. den rosa Lidschatten zweckentfremden O.o vielleicht auch lila :D wollte schon immer mal wissen wie leichtes lila auf den Wangen aussieht).

Es sind gebackene Lidschatten, die man sowohl trocken als auch feucht auftragen kann. Auf meinen Swatches ist jeweils die obere Reihe trocken, die untere feucht mit p2 Fixier Spray.

Das obere Bild ist im Sonnenlicht ohne Blitz, das untere im Zimmer mit Blitz.

Aufgetragen habe ich die Farben mit einem Applikator, was ich bei gebackenen Lidschatten sinnvoller finde. Beim feuchten Auftrag hatte ich allerdings bisschen das Problem, dass ich beim „wischen“ über die Farbe immer etwas Farbe „mitgezogen“ habe, so dass eine Stelle nicht mehr ganz bedeckt war. Da musste ich dann eher etwas tupfende Bewegungen machen.

Ich finde die Farben aber auch trocken aufgetragen schon sehr schön, sie haben einen tollen Schimmer und leichte ganz feine Glitzerpartikel. Auch ein Lob mal wieder daran, dass kleine Schutzklebestreifen an den Döschen sind, damit man weiß, dass noch keiner in seinem Lidschatten rumgegrabbelt hat. Zudem gab es auch Tester, was man bei manchen anderen Marken ja auch manchmal vermisst ^.~
Schade finde ich aber eigentlich, dass der LE-Name nicht auf der Verpackung steht. Ansonsten finde ich aber die Schriftart und das Blumengeschnörkel sehr hübsch, gefällt mir.

So und nun freu ich mich weiter auf heute Abend =) wo ich beim Manhattan Freaky Friday Event Sarah, Magi und Jojo wieder sehe uuund ich meine Kamera bekomme die ich bei Sarah gewonnen habe =) freu mich schon!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Ewa

    Ahhh Rossmann, da war ja was, mal schauen ob ich es schaffe nachher nochmal hinzufahren=)Ich möchte wenigstens meine Finger in den Tester halten=)

    Antworten
  2. MyOne

    waääääähhhhhh, HÖR AUF MICH ANZUFIXEN :)
    So, nun isses amtlich, ich latsch heute noch in den Rossmann und wehe sie haben die LE nicht….

    Und wegen der Blossoms Kajal, nun hast du es gescghafft, ich werde sie doch mitnehmen -.- verdammt…

    Antworten
  3. Mareike

    Tolle Farben! Schade, das es in meiner unmittelbaren Umgebung keinen Rossmann gibt. Naja, vielleicht auch ganz gut so :-))

    Viel Spaß damit!

    LG Mareike

    Antworten
  4. Marysa

    oh die gefallen mir echt sehr gut, muss ich sagen, hoffe, dass ich sie vielleicht auch noch ergattern kann, die farben hauen mich wirklich um und der preis ist auch supi =). danke für deinen kommi und fürs „Leser“ werden, lg marysa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.