[AMU] Agnes B. Lichtreflex-Lidschatten

Hallöchen!

Vor über einem Monat *hust* habe ich dieses Augen Make Up mit den Sachen meiner CCB-Paris-Bestellung geschminkt. Mir gefallen eigentlich alle 4 Produkte sehr gut =)

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Agnes B. Monobulle Effets Spéciaux 928 Vert scarabée / Multi-Reflex-Grü
3) Agnes B. Monobulle Effets Spéciaux 2059 Rose reflet or / Gold-Reflex-Rosé
4) Agnes B. Liner Métallic 867 Cuivre reflet rose / Roséreflex-Kupfer (Lidstrich)
5) Agnes B. Liner Métallic 943 Vert reflet or / Goldreflex-Grün (unterer Wimpernkranz innen)
6) Artdeco All in One Mascara
7) Manhattan Kajal schwarz

 

Ich ziehe allerdings nicht sooo gerne einen Lidstrich mit solchen Kajalstiften, ich finde das ist irgendwie nicht so schön präzise wie Flüssigeyeliner, hat in diesem Fall aber eigentlich ganz gut geklappt finde ich. Da mir die Agnes B. Produkte sehr gut gefallen habe ich auch noch weitere bestellt, die ich euch sicherlich auch noch vorstellen werde ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Taika

    Dankeschön :) Naja, ein bisschen schief ist es geworden und live sieht es besser aus, aber ich bin ab heute ein Fan von gelbem Nagellack =)

    Dein AMU ist wunderschön, da passt wieder mal alles. Tolle Augenform, gute Schminktechnik und gute Bildbearbeitung. Das haut bei mir irgendwie nie so hin.

    Antworten
  2. Kaddy

    oh man >.>
    so ein augenmakeup ist für mich schon ein ausdruck von kunst xD
    ich wünschte ich könnte sowas Q__Q

    ich dachte eben erst du kommst auch aus hh, aber ich seh gerade trittau :D

    möchtest du mal nich ein tut machen wo du sowas erklärst? :D
    (falls du sowas nicht schon gemacht hast)

    lg kaddy

    Antworten
  3. Kaddy

    oh rahlstedt ;D also ich wohn und arbeite in bramfeld :D ist ja gleich nebenan :D also wenn du irgendwann mal ein tut machen würdest für so richtig doofe dann wär das klasse *___*
    lg kaddy

    Antworten
  4. Taika

    So gehts mir auch immer. Wenn ich Blogs lese, sehe ich meistens 100 Sachen, die ich dann haben will.
    Hab schon ein kleines Buch neben dem Lappi liegen, wo ich alle neu entdeckten Must Haves reinschreibe :)
    Nur fotogene Augen und Schminktalent kann man leider nicht kaufen :/ *lach*

    Antworten
  5. MuhSchu

    wie immer tolles AMU =)
    diesmal mit eher „weichen“ kanten, aber auch das scheinst du super hinzukriegen. ich bin immer wieder begeistert. und ja: auch neidisch :D

    Antworten
  6. mici

    wieviel hast du si denn kürzen lassen!?

    btw. bist du „mein“ makeupberater schlechthin… ich lunse immer hierrein xD wenn ich vor meiner schminke sitze und keine ideen hab lol

    Antworten
  7. Sunny189

    Wenn ich die Produkte sehe, muss ich an früher denken, denn meine ältere Schwester hat da früher immer bestellt, als ich noch kleiner war. Da habe ich mich noch nicht geschminkt, nur heimlich mit den Produkten im bad.^^ (: Das AMU mag ich gern, habe letztens mit einem Kajal zum ersten mal ein Strich gezogen, ging einfach gut und war auch sehr schön. Aber gewohnt bin ich es auch mit einem flüssigem, daher bleibe ich auch dabei.^^

    Liebe Grüße, Gina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.