Manhattan Freaky Friday Party + [AMU]

Guten Morgen!

Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern schreiben, allerdings kam dann etwas dazwischen O.o und zwar rief mein Freund mich an…er war gerade Motorrad fahren und sagte am Telefon „Ich hab da ein Problem!“ :D ich dachte erst sein Tank ist komplett leer, aber er war immerhin nur fast leer und er hatte weder Geld noch Kontokarte dabei und war noch fast ne halbe Stunde von zuhause entfernt. Ich war zum Glück schon fertig geschminkt, denn direkt im Anschluss mussten wir schon wieder los, da wir mit Freunden zum DOM gefahren sind.

Nun aber zum Augen Make Up. Dieses habe ich am Freitag getragen, als ich bei der Manhattan Freaky Friday Party war. Die meisten von euch haben denke ich schon davon gelesen. Super erfreulicher Weise habe ich bei Sarah eine Flip Cam gewonnen, die Chance war da ziemlich hoch, da man sie direkt beim Event abholen musste und dadurch waren es natürlich nicht so viele Teilnehmer.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Artdeco Eyeshadow 59 carribean green (bewegliches Lid)
3) Dior 5 Color Eyeshadow – 205 Exreme Blue (Lidfalte)
4) Artdeco Eyeshadow 10 pearly white (unter der Augenbraue)
5) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst (unterer Wimpernkranz)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhattan Kajal schwarz

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Technik mit einem Tesafilmstreifen versucht, ich fands mal wieder ganz schick, aber das hatte ich schonmal besser hinbekommen.

Man hätte sich bei der Party auch schminken lassen können, aber ich laufe äußerst ungern ungeschminkt rum und im Nachhinein war es eine gute Entscheidung ^.~
Um kurz vor 19.30 Uhr wollte ich mich mit Sarah vor dem Mandalay in Hamburg treffen, ich war aber etwas zu spät, weil ich da erstmal voll rumgeirrt bin, da ich dachte es wäre in der Straße direkt wo der Bus auch gehalten hat :D Pustekuchen! Nachdem ich dann mal gefragt hatte habe ich sie zum Glück aber noch gefunden.
Wir „durften“ aber noch nicht vor 20 Uhr dort rein, darum sind wir nebenan noch was trinken gegangen, wo auch schon Magi, Jojo, EbruZa und Steffi warteten, die aber den Abend dann relativ früh schon verlassen haben, was auch verständlich ist, denn so viel war dort ehrlich gesagt nicht los.

Die Location war sehr nett, allerdings zum Fotografieren und Videos machen nicht sehr geeignet, da dort alles in so ein rötlich/oranges Schummerlicht getaucht war. Darum ist mein erstes Videomaterial mit der Flipcam auch nicht so der Hit geworden, allerdings findet ihr ein paar kleine Filmausschnitte hier in Sarahs Videozusammenschnitt =) ich habe sie beim Schminken gefilmt und das war auch so ziemlich das Highlight des Abends, die Schminkecke. Sarah hat sich dort schminken lassen und ihr Ergebnis ist leider nicht so wirklich berauschend geworden (wusstest ihr, dass Make Up Artists ohne Eyeshadowbase arbeiten? :D). Ihr könnt es in ihrem Bericht „bewundern“. Sie hatte noch Glück, dass sie relativ am Anfang dran kam, denn danach standen da ziemlich viele Mädchen die darauf warteten geschminkt zu werden.

Ansonsten gab es noch eine kleine Fotoleinwand, vor der man sich mit übergroßen Mascara, Lippenstift und der tollen Glitzernagelfeile fotografieren lassen konnte. Sarah und ich haben uns ein paar mal knipsen lassen, bin mal gespannt ob es dazu bei Manhattan vielleicht eine Fotogalerie geben wird?

Meine Flipcam habe ich kurz vor Sarahs Schminktermin von der netten Maja überreicht bekommen, die zum Manhattanteam gehört. Sie hat uns auch Getränkemarken für einen Martini Royal gegeben, schmeckte ganz lecker. Achso und die kleinen Goodiebags gab es noch. Was mich allerdings sehr gewundert hat…ich dachte eigentlich, dass sie zur Freaky Friday Party auch Sachen aus der neuen LE verschenken um sozusagen ein wenig dafür zu werben, was ich strategisch recht „klug“ gefunden hätte. In den Tütchen waren allerdings Sachen aus der Partyglam LE und aus dem normalen Sortiment.
Ich habe dann auch Sarahs Freundin Yvi kennen gelernt, die auch total nett war ^_^ wir drei hatten alle die gleichen Dinge im Goodiebag.

Goodiebaginhalt und meine neue Flipcam

Gegen 22 Uhr sind wir dann auch gegangen. Wir waren Sarah, Yvi, Sarahs Freund und noch ein Freund von ihr. Wir sind noch auf dem DOM gegangen und hatten suuuuper viel Spaß!
Also wäre ich dort auf der Party „allein“ gewesen wäre es glaube ich relativ durchschnittlich gewesen, mit den lieben Leutchen allerdings zusammen war es ein richtig cooler, lustiger Abend. Und nun muss ich mich eigentlich auch echt fertig machen, muss gleich los ^^ euch einen schönen Start in die Woche!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. miu nguyen

    WOW O___O Da hast du ne richtig klasse Kamera gewonnen! Wir haben meinem Bruder die zu Weihnachten geschenkt und die kostet um die 170€ online O___O“ Hihii.. da kannst du ja nun ganz viele Videos im HD-Format drehen ^-^

    Und ein seehr schönes AMU meine Liebe♥ Und Daanke für die Info wegen den The Body Shop Gutscheinen… ^-^

    Antworten
  2. Cora

    Wow, wie in einer Unterwasserwelt! :) Mir gefällts und es war klug das du dich vorher geschminkt hast. Ich mag das auch nicht ungeschminkt rumzulaufen :)

    Antworten
  3. Mareike

    Herzlichen Glückwunsch zur Cam .-)

    Und das AMU ist wieder einmal klasse geworden! Du stellst immer so toll die Farben zusammen – begeistert mich jedesmal aufs neue!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.