[AMU] NYX Single Eyeshadow 78A Sensual

Guten Abend ihr Lieben =)

viele von euch sind wahrscheinlich auch gerade am Germanys Next Topmodel schauen. Ich schreibe immer in der Werbung hier kurz weiter, darum wird der Post wahrscheinlich erst fertig sein, wenn die Sendung zuende ist.
Bin mal gespannt wer heute noch gehen muss, also mit Simone fand ich das schonmal passend, da sie für mich irgendwie so gar nicht modelmäßig rüber kam. Ziemlich auf die Nerven gehen mir Anna-Lena, Tahnee und Sarah…oh man ich mag solche Menschen nicht :D Anna-Lena ist ja wenigstens noch sehr hübsch, aber die anderen beiden nicht so sehr. Meine Favoritin ist immer noch Rebecca, schade, dass sie beim Shooting heute so schlecht war, aber gerade bei diesem Casting fand ich sie wieder wundervoll.
EDIT: Nun nach der Werbung hat sie das Casting ja sogar gewonnen *freu* oh man aber ich finds einfach nur peinlich wie missgönnerisch da die anderen sind O.o das macht mir Angst -.-
Boah und Tahnee wieder wenn ihr was gezeigt werden soll…mal ehrlich mit so einer Einstellung, dass man sich nicht verbessern will…RAUS!

Nagut aber nun zum Thema. Endlich mal eins der Augen Make Ups aus dem Januar bearbeitet *hust*

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) NYX Single Eyeshadow 78A Sensual
4) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S17 Silver Thistle (unter der Augenbraue)
5) MaxFactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 03 Metallic Lila
6) Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10 (unterer Wimpernkranz)
7) p2 colors in motion Kajal 020 fantastic purple (über dem Artdeco Eye Liner)
8) Artdeco Lash Sensation Mascara
9) Manhattan Kajal Schwarz

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich auf dem Produktfoto einen Lidschatten vergessen habe, denn das im Innenwinkel das ist nicht das Shiseido Duo, ich glaube das war eine Farbe aus meinem Isadora Quattro…bin mir aber nicht sicher.

Auf dem Foto sieht man finde ich auch wieder wie schön der p2 colors in motion Kajal über schwarz aussieht ^-^ und den Eyeliner mag ich sowieso so gern! Muss den nur mal gegen irgendwas tauschen oder so, da er ja identisch ist mit dem Artdeco Liner.

Den NYX Lidschatten mag ich sehr gerne (Swatches hatte ich euch ja hier bereits gezeigt), auf den Fotos schimmert er jetzt zwar nicht ganz soll doll, aber in echt gefällt mir das schon sehr gut wenn ein dunkler Ton sonen schönen Schimmer hat =) darum hab ich mir vor einiger Zeit bei Cherry Culture auch noch ein paar andere bestellt :D

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Cora

    Hihi,ich weiß garnicht mehr was ich immer schreiben als immer das gleiche :) Ich mag ja deine Amus voll gern und auch das ist wieder riesig! Wahrscheinlich kannst du es schon nicht mehr hören :D Oder? Wenn nicht, dann nochmal: Das sieht wieder mega aus ;)

    Antworten
  2. MrsPetruschka

    Deine Amus sind immer kreativ und ich mag an dir, dass du dich einfach an alle Farben und Finishes ranwagst. Aber Violett steht dir bei deiner Augenfarbe speziell gut finde ich! :)

    Antworten
  3. Cora

    Das ist selbstverständlich wenn es einem nicht gefällt (oder nicht so gut) das man dann auch ehrlich ist ;) Die letzten Tage hast du aber auch immer meine ganzen Lieblingsfarben rausgekramt (Lila, Grün, Blau),da kann ich nicht meckern :)

    Antworten
  4. ♥ladyly♥

    wahnsinn!!!!was für ein super schönes amu!!!sieht hammer aus!!!!und deine augen kommen dann sooo gut zur geltung. bin ja sooo neidisch, dass du dich jeden tag so toll schminken kannst XD

    Antworten
  5. Sunny189

    Ich mag es ja auch super gerne, wenn ein lidschatten, schimmert, stehe nicht so sehr auf matt wie viele.
    Daher mag ich die Lidschatten von Nyx die du vorgestellt hast sehr gerne ansehen. (: Zu GNT habe das letztens noch gesehen, aber dann wieder zu viel verpasst nun komme ich nicht mehr mit. xD

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar, ah ich habe mich sehr darüber gefreut. (:

    Liebe Grüße, Gina

    Antworten
  6. Shirisu

    Noch läuft der Film ja, also lohnen tut der sich auf alle Fälle <3 =3

    Ja, hab ich auch schon überlegt ^^
    Ich komm zur Zeit leider so gar nich zum Nägel lackieren ;_;
    Mal sehn, ob ich dieses WE mal endlich dazu komme!
    Will endlich die 2 Accessorize-Lacke testen *__*

    Antworten
  7. Tori

    Oh wow *_*
    Deine AMUs‘ sind immer super schön, vorallem die Farben sind der Hammer und du hast wirklich tolle Augen :)
    Liebe Grüße <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.