[AMU] Dodoclub Pearl Powder

Guten Morgen =)

hier noch schnell ein Augen Make Up für euch bevor ich wieder zur Arbeit stürme :D gestern Abend war ich dann irgendwie doch zu müde es online zu stellen.
Und zwar ist es mit einem Lidschattentrio, welches ich gebraucht bei Ebay ersteigert hatte in einem schönen Sammelpaket (werde ich euch irgendwann auch noch zeigen ^^). Die Marke ist mir absolut unbekannt O.o hat jemand von euch schonmal etwas davon gehört?

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eye Pencil Purple Velvet (lila Base)
3) Dodoclub Pearl Powder Lidschatten Trio (lila und rosa)
4) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
5) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White (unterer Wimpernkranz Innenwinkel)
6) Catrice Kajal Designer 080 midnight blue (unterer Wimpernkranz)
7) Catrice Lashes to kill Volume Mascara ultra black

 

Auf jeden Fall finde ich die beiden Farbtöne (lila und rosa) aus diesem Trio total schön, gefällt mir wirklich gut =)
Und nun wünsch ich euch einen schönen Dienstag, ich bin dann mal Frühstück essen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. MuhSchu

    sieht schick aus – ich beneide deinen lidstrich *hach*
    dodoclub… hört sich für mich nach noname an. oder ist vielleicht ein ausländisches p2-äquivalent ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.