[Swatch] NYX The Carribean Collection – I dream of St. John

Huhu =)

juhu, heute ist wieder Mittwoch *freu* Greys Anatomy und Private Practice, ich freu mich jedes mal wieder =)
Bevor ich mir aber gleich noch was zu Essen mache wollte ich euch Swatches von NYX 5 Color Eyeshadow The Caribbean Collection – I dream of St. John zeigen.
Dabei fällt mir wieder auf, dass ich traurig bin, dass es von Moonlight nur eine erste Staffel gibt ;___; (für die, die diese Serie nicht kennen, die Hauptperson heißt Mick St. John ^^) *vermiss*

Ok nun aber zu der Palette. Ich habe sie von NYX kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen.

Die meisten von euch können es sich wohl schon denken – im normalen Einkauf hätte ich diese Palette nicht mitgenommen. Einfach aus dem Grund weil ich FARBE liebe, also ihr wisst wie ich meine ^^ allerdings find ich es gar nicht schlecht, denn ich habe wirklich sehr wenige Grau-Töne und eigentlich lassen sich diese ja wunderbar mit verschiedenen knalligeren Farben kombinieren.
Ich werde diese Lidschatten also wohl eher nicht nur in der Kombi oben tragen sondern immer irgendwas „farbiges“ dazu wählen. Sowie heute, habe ein AMU mit den ersten beiden Tönen dieser Palette geschminkt und dazu Lila kombiniert, was mir sehr gut gefallen hat (das werde ich euch natürlich demnächst noch zeigen).

Preis: 8,95 €
Inhalt: 8g
Haltbarkeit: 12 Monate
Bezugsquellen in DE: NYX-Onlineshop oder in immer mehr Douglas-Filialen

Die Palette hat innen einen schön „großen“ Spiegel, mit dem könnte man sich problemlos auch unterwegs schminken (falls das jemand macht :D letztens beim Autofahren hat sich eine Lady im Auto vor mir komplett geschminkt O.o).
Zudem liegen 2 Applikatoren bei mit jeweils 2 Seiten, also quasi 8 Flächen um verschiedene Farben damit aufzunehmen ^^ ich selber nutze ganz gerne Applikatoren wenn ich Farbe auf das bewegliche Lid auftrage, in der Lidfalte und für Feinarbeiten nehme ich dann Pinsel.
Die Palette lässt sich auch leicht öffnen ohne das man sich dabei seinen Nagellack zerstört ^^

Kommen wir aber nun zum interessantesten Part, den Swatches!

Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und ließen sich sehr einfach auftragen. Über die beiden Farben die ich für mein AMU heute verwendet hatte kann ich auch auf jeden Fall schon sagen, dass sie sich auch gut verarbeiten ließen und nicht gekrümmelt haben.
Erst hatte ich mich gefragt warum zweimal schwarz in der Palette ist, aber wenn man ganz genau hinschaut (hier auf dem Bild sieht man es auch ganz gut) ist der Ton in der Mitte eher ein dunkles Anthrazit. Allerdings glaube ich nicht, dass man da am Auge einen sonderlich großen Unterschied sehen wird, da hätte ich mir also eher noch eine Farbe gewünscht, die sich ein wenig mehr abhebt.

Mit welchen Farben würdet ihr diese Töne kombinieren? Habt ihr zufällig auch eine dieser Paletten? Insgesamt gibt es übrigens 10 Stück. So…und nun werde ich mich vor den Fernseher schwingen =)

EDIT: Hier findet ihr das erste Augen Make Up mit dieser Palette.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Cora

    Ich mag zwar Farbe auch lieber, aber solche dunklen Töne sind auch immer gut zum mischen :) …Früher waren das übrigens die einzigen Farben die ich kenne – schwarz und grau! :)

    Antworten
  2. Frau VanJanssen

    wow, die pigmentierung ist aber wirklich bombe :D
    sowas ist was für edle anlässe.. smokey eyes und so :) also ich find die palette klasse, aber hast recht.. so richtig zu dir passen tut sie nicht ;)

    Antworten
  3. SanJess

    Die swatches der Palette sehen echt toll aus, aber es wären wohl auch eher nicht so meine Farben =).
    Omg, ich habe Moonlight abgöttisch geliebt (Jess übrigens auch)! Mick St. John *sabber*.
    Lg

    Antworten
  4. Roxy

    Ich hab die „I dream of Barbados“ Palette und finde sie total schlecht :( Anscheinend ist diese hier besser pigmentiert. Ich hab die Barbados-Palette verschenkt..

    Antworten
  5. Cora

    Das wäre klasse wenn du den Tag auch machst :) Ja,ich müsste die unteren 4 (die ich nicht mehr trage) auch mal ausmisten. Liegen ja eh bloß rum :) …Obwohl es bei der einen Schade ist, da ich sie vielleicht 1x benutzt habe. Aber war ein absoluter Fehlkauf! :)

    Antworten
  6. bettie

    die pigmentierung sieht ja sehr gut aus :)

    habe die nevis-palette aus der reihe und bin sehr rzufrieden :) ich finde ein paar grautöne braucht man immer, v.a. für smokey eyes etc.

    Antworten
  7. Sunny189

    Also ich muss sagen, für mich wäre diese Palette wohl auch eher nix, also wie bei dir, oder ich würde es mit etwas bunten verarbeiten. (: So finde ich aber alles sehr gut pigmentiert!

    Wegen deinem Kommentar: Also an meiner recvhten Hand habe ich auch die Problme, mach dir deine an der rechten Hand trotzdem gerne. xD

    LG, Gina

    Antworten
  8. Nash

    Die Palette sieht sehr schick aus, auch wenn sie nicht bunt ist. Ich mag diese Silbrigen Farbtöne sehr und das schöne ist sie passen so gut wie zu allem was man anzieht =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.