Outfit of the day – Karfreitag

Hallöchen =)

ich hatte heute irgendwie mal Lust mein Outfit zu fotografieren, ich bin darin nicht sonderlich gut, aber man kann es ja üben. Die meisten Bilder mit dem Selbstauslöser fand ich irgendwie doof…ich habe einen mit Kabel und das stört mich doch ziemlich. An die Leute die einen Selbstauslöser ohne Kabel haben, was haben eure so gekostet und wo habt ihr sie gekauft? Vielleicht sollte ich da dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben, damit ich dann auch zufrieden bin.
Nunja auf jeden Fall habe ich darum jetzt beim Aussortieren die Fotos vorm Spiegel genommen, die ich am Ende nochmal kurz getestet habe :D man sieht, dass der Spiegel mal wieder geputzt werden müssten ~.~ naja steht im Raum mit den Chinchillas…da darf der staubig sein! Lasst euch zudem nicht von den Sachen im Hintergrund stören *ggg*

Auf den Lippen trage ich übrigens den NYX Lip Smacking Fun Colors 634 Louisiana und auf den Wangen die Puderperlen in Rose von Kitty Make Up. Das Augen Make Up werde ich später noch vorstellen. Ich liebe übrigens meine schwarzen Federohrringe *___* will unbedingt noch mehr Federohrringe haben, habe ich eine neue Liebe für entwickelt! Die Klamotten sind übrigens alles irgendwelcher No-Name Kram :D ich habs nicht so sehr mit Klamottenmarken *schäm* Hauptsache ich mags =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Emily van der Hell

    Ich finde es ist zu viel Mustermix in Deinem Outfit: Spitzenbolero zu dem gemusterten Kleid und dann noch Muster auf der Leggins plus eine auffällige Kette sind für meinen Geschmack ein wenig too much.
    Kombiniert mit einem schlichten Shirtbolero, schwarzen Leggins ohne Muster, dazu eine zierlichere Kette und das Outfit würde durch das toll gemusterte Kleid glänzen. ;-)

    Ist natürlich vielleicht nur meine Meinung und ich hoffe, Du empfindest das nun nicht als Meckern.

    Das letzte Bild gefällt mir gut, Du lächelst so süß. :-) Dein AMU passt toll zum Kleid und gefällt mir wirklich gut.

    Schöne Ostertage, liebe Grüße … Emily

    PS: Outfitbilder machen ist sauschwer! ;-) Irgendetwas ist immer nicht so, wie man es gerne will.

    Antworten
  2. Cora

    Ich finde das Outfit toll, würde ich fast genauso tragen. Bis auf die gemusterte Leggins, die trägt ganz schön auf, da ja das obenrum alles schon so gemustert ist. Aber sonst wirklich klasse! ;)

    Antworten
  3. CamiKatze

    Ich bin der selben Meinung wie Emily ^^ aber dann wiederum, ich bin auch kein wirklicher fan von zu viel Mustermix…

    aber dein MU gefällt mir dafür umso besser :)))

    Antworten
  4. Talasia

    Ja stimmt, da habt ihr recht :D das habe ich in den Moment nicht so bedacht und ich habe irgendwie überwiegend gemusterte Sachen in meinem Schrank, weil ich total auf Muster stehe, zum kombinieren ist das aber blöd. Ich sollte dringend mal ein paar schlichte Sachen dazu kaufen die man dann dazu kombinieren kann =) danke für die Tipps!!!

    Antworten
  5. Mimi

    Das ist toll das Outfit :)

    Danke für dein Kommi :)
    Hehe, mal schaun was er sagt!!
    Ja es sind wirklich sehr viele, aber ich kann mich von keinem trennen, weil ich alle liebe ;)

    Antworten
  6. moeri

    Du bist echt wunderhübsch =D Und hast deinen ganz eigenen Stil! Den Bolero und die Kette mag ich sehr gerne <3 Alles Liebe und frohe Ostern ;) Miri

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.