[Swatch] NYX Slim Eye Pencils

Huhu!

Bei meiner letzten Cherry Culture Bestellung hatte ich mir 3 der NYX Slim Eye Pencils mitbestellt. Hier hatte ich die Qual der Wahl zwischen 40 Farben *___* entschieden habe ich mir für diese 3.

NYX Slim Eye Pencils 917 Purple, 911 Emerald City und 908 Seafoam Green

1) NYX Slim Eye Pencil 917 Purple
2) NYX Slim Eye Pencil 911 Emerald City
3) NYX Slim Eye Pencil 908 Seafoam Green

NYX Slim Eye Pencils 917 Purple, 911 Emerald City und 908 Seafoam Green

Preis: 4,95 € DE / 2,50 $ USA
Inhalt: 1g
Haltbarkeit: keine Angabe
Farbauswahl:  40 Stück

Ok, bei uns sind sie etwas mehr als doppelt so teuer wie in den USA, daher würde ich auf jeden Fall empfehlen nicht auf gut Glück zu bestellen, sondern entweder im Internet gezielt nach Swatches zu suchen oder wenn ihr einen Douglas habt der NYX führt dort vorher zu swatchen. Gute Kajalstifte mit schönen Farben sind mir durchaus das Geld wert (habe auch schon teurere gekauft), aber dann muss mich halt die Farbe auch wirklich überzeugen.

2 der Slim Eye Pencils wären mir hier nämlich nicht unbedingt das Geld wert gewesen, für den USA Preis sind sie absolut ok. Purple und Seafoam Green sind nämlich doch recht hell und eigentlich mag ich bei solchen Stiften die Farben lieber kräftig. Für die Wasserlinie sind sie nicht geeignet und als Eyelinerstrich finde ich NUR wenn jemand von euch vielleicht nur einen Lidstrich als AMU trägt und diesen auch gerne etwas dezenter mag. Über einem Lidschatten würden diese Farben nämlich untergehen. Ich trage sie am unteren Wimpernkranz und da sind beide Farben ganz nett. Beide Farben haben einen Schimmereffekt, der Seafoam Green ist aber nicht ganz so deckend, wenn man nochmal drüber geht verschiebt sich die Farbe leicht.

Welcher mich allerdings sehr überzeugt ist der Emerald City. Dieser hat eine wirklich schön kräftige und schöne Farbe, dieser ist allerdings leider ohne Schimmereffekt. Auch auf der Wasserlinie kann sich dieser Pencil sehen lassen, allerdings bevorzuge ich persönlich da ja meistens schwarz ^^

Und hier natürlich auch ein Swatchfoto, damit ihr euch die Farben genau anschauen könnt.

Auf einem Blog in den USA habe ich hier noch Swatches von ein paar weiteren Farben gefunden und da interessiert mich auf jeden Fall noch die Farbe sapphire, 24 karet und lime green. Wie gefallen euch die Farben?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Suicyde

    Ich seh das Swatchbild nicht :(

    Aber auf dem amerikanische n Blog erkennt man ja zumindestens zwei und die Farben gefallen mir doch recht gut! (:
    Ich selber stehe aber nicht so auf farbigen Eyeliner ;D

    Antworten
  2. Bianca

    Zu deinem Post …
    Schäm dich^^ loooool
    Ich kann mich garnet entscheiden was für einen AMU ich als nächstes wieder schminken soll…finde alle Farben so toll!

    Die Acid Palette interessiert mich auch, aber ich weiss net ob ich was mit den Farben anfangen kann…
    Die sind ja echt knallig =D

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Shaneen

    schöne farben :) saphire ist echt der hammer! electric blue fänd ich auch wundervoll wenn er nicht matt wär.

    im moment warte ich noch auf ein paar jumbos. aber die pencils werde ich mir bestimmt nochmal genauer angucken :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.