[Swatch] Urban Decay Deluxe Eyeshadow Frigid

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute stelle ich euch mal endlich ein Schätzchen vor, was ich vor einiger Zeit bei Ebay ergattern konnte.
Es ist mein erster Lidschatten von Urban Decay (eigentlich überhaupt mein erstes Produkt, aber keine Angst, es sind ihm noch andere gefolgt, damit er sich nicht allein fühlt ^^) und ich habe nun mal versucht rauszufinden, wozu dieser Lidschatten gehört.
Und zwar zu der Urban Decay Herbst Kollektion 2009. Dort habe ich auch gerade gelesen, dass es früher mal Urban Decay in Deutschland gab =( wirklich super schade, dass das heute nicht mehr so ist *snüff*

Inklusive Porto habe ich nur 5,82 € für diesen Lidschatten bezahlt, laut Temptalia betrug der Normalpreis $18.00. Zu gerne hätte ich ja auch den Lidschatten Freakshow gehabt *_* der sieht auch toll aus.
Enthalten sind 2,5g, zur der Haltbarkeit gibt es keine Angabe.

Urban Decay Deluxe Eyeshadow Frigid

Und so sieht er dann geswatched aus.

Links: Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Mitte: NYX Jumbo Eye Pencil Purple Velvet
Rechts: NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean

Ich finde ihn einfach nur wow! So umwerfend diese Farbe! Blau mit Lila und so schön kräftig! Ich bin echt begeistert davon =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. miu nguyen

    Ich find die Verpackung total toll n_n Und eine sehr schöne, kräftige Farbe…

    Höhö.. damals gab es wohl noch nicht so viele Beautyjunkies wie heutzutage *g*

    Antworten
  2. Bianca

    Woooow super schöne Farbe und geniale Verpackung =)
    Ich hab auch noch nichts von Urban Decay aber mag auch gern ein paar Sachen haben :D
    Haste ja echt ein schnäppchen gemacht!

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.