[AMU] Barry M Dazzle Dust Nr.98 Petrol Black

Guten Morgen und frohe Ostern ^-^

ich hoffe das Wetter ist bei euch allen so schön wie hier bei mir! Ich war heute morgen mal wieder pünktlich um 7 Uhr wach und bin trotzdem noch müde…einschlafen kann ich dann trotzdem nicht mehr.
Naja, auf jeden Fall habe ich dann die Zeit genutzt um ein AMU-Bild zu bearbeiten. Ich habe da versucht ein AMU mit dem Barry M Dazzle Dust Nr.98 Petrol Black zu schminken (welchen ich bei Shades of Pink bestellt hatte), leider kommt sein toller Effekt auf den Bildern überhaupt nicht rüber. Ich denke beim nächsten mal sollte ich auch unbedingt eine schwarze Base darunter nutzen um den Effekt besser sehen zu können. Swatches hatte ich euch bereits hier gezeigt.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kiko Eyeshadow 40 Pearly Sky Blue
3) Barry M Dazzle Dust Nr.98 Petrol Black
4) Dior 5 Color Eyeshadow 130 Blue Croisette (heller Ton unter der Augenbraue)
5) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black
7) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black
8) Manhattan Kajal Schwarz

 

Auf dem Bild mit dem geschlossenen Auge ist zwischen den beiden Farben irgendwie so ein „leeres Fleckchen“ >.< das ist mir erst auf dem Foto aufgefallen *schäm* auf jeden Fall werd ich ihn wie gesagt nochmal mit dunkler Base austesten und mal schauen wie gut man den tollen Schimmer dann erkennen kann.

Ich hoffe übrigens ihr bekommt jetzt alle Bilder angezeigt….gestern hatte Directupload.net ziemliche Probleme und hat mal nur das erste Bild angezeigt, nach dem aktualisieren dann nur noch das zweite…also irgendwie alles sehr nervig -.- aber ich möchte meine Bilder immer extern hochladen, da die Qualität von Blogger ziemlich bescheiden ist ^.~
Wenn ihr Tipps für mich habt, wo man sie in GUTER Qualität (das ist mir wirklich sehr wichtig, dass die Qualität gut bleibt) hochladen kann und wo auch die „Ausfallrate“ sehr klein ist sagt bitte Bescheid! Und auch wenn ihr in nem Post mal merkt, dass da was nicht klappt…das möchte ich natürlich gerne dann beheben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. MuhSchu

    mir ist es schon öfter passiert, dass das ein oder andere bild von deinen posts nicht angezeigt wird (was ich immer ziemlich schade finde).
    aber auch diesmal find eich dein AMU wieder so hübsch *hach* ich finde auch ohne schwarze base passt das AMU super zu dir :D besonders deinen lidstrich im innenwinkel finde ich toll gelungen. sowas kriege ich nie hin >.<
    frohe ostern :3

    Antworten
  2. Bianca

    Stimmt der Look mit der Acid Palette schaut toll aus :)

    Ich trau mich jetzt mal langsam an die knalligen farben dran :D
    Mal schauen wie mir sowas steht!

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Cora

    Also, mir gefällt es auch wieder gut, gerade wegen dem Blau ^^. Ich finde es immer sauschwer mit schwarzem Lidschatten was zu machen. Das hab ich bei mir gestern wieder gemerkt. Irgendwie sieht es bei mir dann so verschmiert und schmutzig aus, aber du hast das toll hingekriegt!

    Achja, mit dem Haartutorial: Ich glaube die Menge an Haarspray schreckt euch bestimmt ab, das ganze dann nachzumachen ;D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.