[AMU] Little Leo-Make Up

Guten Abend ihr kleinen Osterhasen :D

ne Spaß, ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage! Leider schon fast wieder vorbei und morgen geht es wieder los zur Arbeit. Ich habe allerdings diese Woche nur 2 Tage Arbeit und ab Donnerstag fahre ich für ein paar Tage meine Mami in Berlin besuchen, freu mich schon sehr sie zu sehen und mit ihr was zu unternehmen ^_^ *Mami anschmus*

Heute war wieder mal wundervolles Wetter und mein Opi war mit meinem Freund und mir unterwegs zum Kaffee trinken in Lankau, da gibt es sehr leckere Kuchen und Torten. Vorher sind wir noch eine Stunde am Kanal spazieren gegangen.
Auf jeden Fall habe ich heute mal eine Leggins mit Leo-Muster aus meinem Schrank gekramt und kam daher darauf mir ein paar Leo-Flecken an mein Augen Make Up zu malen. Ich mag Leo-Muster wirklich sehr gern, aber als Leggins find ich es irgendwie doch nicht so toll :D glaube die wird nicht mehr so oft zum Einsatz kommen *g*

So sah dann auf jeden Fall mein Augen Make Up aus:

Verwendet habe ich dafür:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S14 Glistening Patina (Goldton auf dem ganzen Lid)
3) Clinique Color Surge Eyeshadow Super Shimmer 306 Rum Spice (Braun in der Lidfalte)
4) Lancome Artliner 2 Brun (Lidstrich)
5) Essence Return to paradise Eyeliner pen 01 jungle drum (Leokringel)
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood (Gold in den Kringeln)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz (Wasserlinie)
9) Catrice Eyebrow Set (Augenbrauen)

Also wie ihr seht war es nur ein „kleines“ Leo-Makeup, denn zuviel wollte ich da jetzt auch nicht machen wenn wir mit Opi unterwegs sind ^^ dennoch habe ich mich sehr gefreut, als im Café der Verkäufer fragte ob er sich das mal näher ansehen darf und sagte „Das sieht ja geil aus!“. Das werde ich auf jeden Fall irgendwann nochmal in einer ausgefalleneren Variante probieren.
Hier nochmal 2 Fotos mit dem ganzen Gesicht (Hinweis: die Haut habe ich etwas bearbeitet, denn da ich hiermit ja keine Foundation oder so vorstellen kommt es mir bei den Bildern drauf an das es gut aussieht und da würden kleine Pickelchen mich stören :D).

So und nun werde ich weiter Krabat schauen und wünsche euch noch einen schönen Abend ^-^

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

41 Kommentare

  1. Milchschoki

    wahnsinn ist das toll. Du siehts zauberhaft aus ♥
    Dieses Gold steht dir einfach mal nur absolut fantastisch. Gehört mit zu meinen Lieblingslooks deinerseits ♥
    Lg

    Ps: danke fürs tolle Lob *blush*

    Antworten
  2. Dania84

    sehr schön siehts aus, im alltag damit raus würde ich mich aber nicht trauen. bin nur grad etwas verwirrt was deine augenfarbe angeht:

    oben im header sind sie blau und diesmal beim AMU dunkelbraun? wie hastn das geschafft?^^

    LG, Dania

    Antworten
  3. Mercury

    Sehr cooles Makeup! Ich finds auch klasse, dass du da eine Gesamtansicht deines Gesichtes gegeben hast, weil man sich von der Norm abweichende AMUs im Gesamtbild nicht unbedingt einfach vorstellen kann :)

    Antworten
  4. My Bathroom Is My Castle

    Ein schöner Look, wie immer, heute jedoch ganz besonders kreativ.
    Gefällt mir ganz ausnehmend gut!

    Wünsche Dir, dass die Arbeitstage schnell vorbei gehen und anschließend eine schöne Zeit in Berlin.

    Liebe Grüße
    Britta

    Antworten
  5. Cora

    Wow,die Idee mit dem Leo ist ja mal geil! Ich liebe Leo in allen möglichen Varianten, aber als Leggins finde ich es auch total schrecklich- das sieht irgendwie aus wie Peggy Bundy ^^ …

    Antworten
  6. Nash

    Wirklich eine total süße Idee =)
    Ich liebe Leo Muster, hab eine Leggins aber in Grau mit diesem Muster, trag ich sehr gerne mit einem Pinken langen Shirt drüber =)

    Antworten
  7. Anne_cb

    hihi, du bist so cool ey :D aber gefällt mir richtig richtig gut^^

    oh du kommst nach berlin? wie cool <3, dann musst du auch nen abstecher nach potsdam in den park machen :)

    Antworten
  8. Lily

    Danke für den Kommi ;)! Das Foto find ich auch sehr schön, hab noch mehr solche Bilder auf meinem Lappi rumfliegen, alle irgendwann vor Jahren mal gesammelt aus dem Netz bei tumblr. Vieleicht mach ich einfach einen tumblr. Account und stell da mal die Bilder rauf, sodass jeder gucken kann, ich liebe es ja durch Gallery’s zu stöbern :)

    Antworten
  9. miu nguyen

    Es ist wirklich super geworden!! *v*

    War die ganze Zeit schon so gespannt, als ich deine Tweets gelesen habe *hihihi*

    Und ich find du solltest des öfteren Fotos von deinem ganzen Gesicht machen… ist supersüß ♥

    Antworten
  10. Nailweb

    Das sieht ja toll aus :-) Normalerweise bin ich zwar schon für auffällige AMUs aber nicht für so rumgemale, aber das ist wirklich toll!
    Das mit dem Ansprechen hatte ich auch schon, aber bei mir waren es die Nägel :-D

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Anja

    Antworten
  11. ElkeS Design

    Geniales AMU! Ich find es toll, dass du auch mal Bilder vom ganzen Gesicht zeigst. Man kann sich dann den Gesamtlook viel viel besser vorstellen. Kannst du das nicht öfter machen???

    LG Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.