Fasching / Karneval 2011

Guten Abend ihr Lieben!

Ganz kurzer Post nur, weil ich jetzt gleich schnell ins Bett will. Muss morgen früh hoch, da schon um 7 Uhr mein Bus nach Berlin fährt wo ich meine Mama bis Samstag besuchen fahre. Ich melde mich hiermit also ab ^^

Und damit hier nicht nur diese paar Sätze stehen dachte ich zeig ich euch noch mein Kostüm und Styling vom Fasching / Karneval dieses Jahr, was ich jetzt ja schon eine Weile vergessen habe.

Das Kostüm hatte ich mir innerhalb einer Woche schnell bestellt, weil ich kurzfristig eingeladen wurde. Es hieß „Venus – Göttin der Schönheit“ :D naja es war sehr günstig, aber dafür fand ich es ganz gut und meine Freundin hat mir noch toll die Haare gemacht. Ich hatte mir eine Make Up Vorlage im Internet gesucht, aber an mir selber hat mir der Lidstrich so doll zur Nase hin dann doch nicht gefallen, aber man probiert ja halt mal aus.

Ich weiß gar nicht warum ich keins bearbeitet habe wo ich lächel, das stört mich grad bisschen aber naja…. kann ich jetzt grad nicht mehr ändern *ggg*

Und damit verabschiede ich mich nun, wir lesen uns in ein paar Tagen wieder ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.