[Nails] inspired by Janina

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hatte euch kurz vor Ostern hier gezeigt, womit ich meine Nägel lackiert habe. Und zwar mit China Glaze 716 Strawberry Fields und Rival de Loop Long Lasting Nail Colour 46.

Einen Tag später (an Karfreitag) hatte ich dann total Lust die Nägel zumindest ein bisschen zu verzieren, da ich mir diesen schönen Post von Janina angeschaut habe, wo sie kreativ geworden ist =)

Dabei raus gekommen ist dann folgendes.

 

Verwendet habe ich dafür zuerst
1) Artdeco Nail Wonder (Unterlack)
2) China Glaze 716 Strawberry Fields
3) Rival de Loop Long Lasting Nail Colour 46
4) Essence Studio Nails better then gel nails top sealer

Und für die Verzierungen:
6) Essence Tip Painter weiß
7) Jolifin Stamping Lack „night black“ (die Punkte)
8) Essence Nail Art Stylist (um die Punkte zu machen)
9) Artdeco Nail Wonder (als Überlack)

Bei dem Zeigefinger sind die Punkte durch den Überlack leider ein klein wenig verwischt ^^ an der zweiten Hand habe ich die Punkte gar nicht so schön hinbekommen ~.~ meine Hand zittert da immer :D
Nun muss ich aber auch dringend offline gehen und Frühstück essen, damit ich gleich pünktlich zur Arbeit komme! Ich wünsche euch einen schönen Tag =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Xemeria

    Gefällt mir gut, aber wofür hast du den Stamping Lack gebraucht? Kann es sein, dass ich hier nicht sehe, wie er angewendet wurde…?

    Viele Grüße
    Xemi

    Antworten
  2. Phönix

    Das sieht super aus. Leider habe für solche Details kein ruhiges Händchen. Bei mir sieht das alles immer „komisch“ aus! Aber du hast es wirklich sehr hübsch hinbekommen, finde ich schön!

    Antworten
  3. Mareike

    Toll, ich bewundere immer wieder iw e man „frei Hand“ so schön gleichmäßig auf dem Nagel arbeiten kann. Ich bin schon froh, wenn ich den Nagellack draufbekomme ohne zuviel rechts und links zu verschmieren *lach*

    Antworten
  4. Jenny

    Oh ich bin traurig, wollte unbedingt den Rival de Loop Lack haben… aber es gibt ihn gar nicht mehr :(

    Naja, der ist wirklich ultra schön :)

    Antworten
  5. Shirisu

    Hehe :D
    Ich denke, die Sachen bekommt ihr bei euch noch einfacher, habt ja ein paar mehr Läden um die Ecke ^__^
    War aber echt sauuuulecker *__* <3

    Ui, und das Naildesign ist wirklich hübsch geworden <3
    Ich komm zur Zeit ja leider so gut wie gar nicht dazu mir die Nägel zu machen T___T
    Ich brauch mehr Zeiiiiit ;_;

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.