[Swatch] p2 Home Sweet Home & Into Lace

Guten Abend =)

bevor ich euch jetzt die Swatches zeige wollte ich euch eine wichtig Neuigkeit mitteilen! Und zwar haben wir heute den Mietvertrag für eine neue Wohnung unterschrieben ^-^ *freu*
Wir haben nach einer neuen Wohnung gesucht, weil unsere Wohnung 3 entscheidende Nachteile hatte, die einzeln vielleicht ok gewesen wären, aber alles auf einmal hat uns doch genervt.
1) Knacken die Heizungen im Schlaf und Wohnzimmer permanent wenn sie aus sind, das ist beim Schlafen super super nervig und es wurde seit letztem Jahr nichts daran geändert.
2) Ist es eine Dachgeschosswohnung und es wird im Sommer richtig richtig warm, was beim Schlafen auch echt schwierig ist.
3) Ist im Wohnzimmer in der Ecke wo das Sofa ist keine Heizung, sondern nur auf der Seite wo der Raum nach oben hin offen ist (Galerie-Wohnung) und somit geht die Wärme sofort hoch und das Wohnzimmer wird nicht warm

Wir hatten wieder mal total Glück bei der Wohnungssuche, recht schnell ne passende gefunden, angeguckt, bekommen :D und nun hat es auch gerade noch so geklappt mit dem kündigen der alten, denn das geht immer bis zum dritten Werktag des angefangenen Monats. Wir ziehen in der neuen Wohnung ab 01.07. ein, müssen also hier noch einen Monat mehr Miete zahlen, aber vielleicht findet sich ein Nachmieter der schon vorher rein will. 2 Wochen hätten wir allerdings gerne für den Übergang. Wahrscheinlich können wir aber in unsere neue Wohnung schon Mitte Juni rein und können da schon loslegen :D
Die neue Wohnung ist in einem Einfamilienhaus, in der einen Hälfte wohnt allerdings noch jemand. Für mich wäre es dann ja ein Mehrfamilienhaus/Reihenhaus, aber das sehen die wohl anders.  Auf jeden Fall haben wir halt das Erdgeschoss und 2 Zimmer im ersten Stock. Es ist eine 3 Zimmer-Wohnung und hat 86qm. Wir haben dort eine Terasse und können dann auch endlich mal gemütlich grillen ^___^ wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf! Und für mich mit am besten ist, dass es nur noch 11km von meiner Arbeit weg ist und ich somit mit dem Rad hin fahren kann. Ich habe mir das sehr gewünscht, denn ich mache ja keinen Sport und habe auch nach der Arbeit keine Lust und keine Zeit extra nochmal Sport zu machen. So ist es super mit eingebaut und ich spare noch Geld =)

Ok und nun zu den Swatches. Und zwar zu diesen beiden Produkten:

1) p2 Home Sweet Home happy blooming eye shadow 040 cheerful lilac
2) p2 Into LACE unique moments kajal 020 cute

1) Essence Blossoms etc… eye pencil 02 I like
2) p2 Into LACE unique moments kajal 020 cute
3) p2 Home Sweet Home happy blooming eye shadow 040 cheerful lilac auf Rival de Loop Young Eyeshadowbase
4) p2 Home Sweet Home happy blooming eye shadow 040 cheerful lilac ohne Base

Ganz links seht ihr zum Vergleich den Kajal aus der Essence Blossoms LE, weil die mir recht ähnlich vorkamen, aber der Farbton ist dann doch einen Tick unterschiedlich, aber beide haben silbernen Schimmer. Ich denke am Auge wird man keinen zu großen Unterschied sehen, aber ich fand das Design vom Into Lace Kajal so schön :D

Der Lidschatten cheerful lilac finde ich auf Base super super hübsch! Ich finde es ist aber ein Pink-Lila und hat dann blauen Schimmer. Gefällt mir wirklich sehr =) ich denke ich werde ihn morgen mal benutzen!
Habt ihr auch etwas von den beiden LEs? Gefallen euch die Sachen?
Und nun ab ins Bett, ich bin so verheult von Private Practice ;____; davon werd ich immer ganz müde *snüff*  Gute Nacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Mareike

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung :-)) Wird zwar dann sicher ein wenig stressig mit renovieren und Umzug, aber ein Tapetenwechsel ist doch trotzdem eine schöne Sache!!

    Antworten
  2. Ju

    Die Wohnung klingt wirklich perfekt! Ich freue mich richtig für euch und hoffe, dass sie genau so schön wird, wie ihr sie euch wünscht und ihr euch dann ganz schnell einlebt und dort wohl fuehlt :-)

    LG

    Antworten
  3. miu nguyen

    Das klingt richtig toll mit deiner neuen Wohnung ^-^

    Hihii… vielleicht magst du uns ja Einblicke in dein neues Heim gewähren ? *v* (Dann könnte ich mir ein paar Deko-Ideen klauen *harrharr*)

    Und ich find das Design der LE wirklich sehr hübsch.. zum Glück kann ich nichts mit einzelnen Lidschatten anfangen, sonst wär ich noch schneller arm als ich es jetzt schon bin *höhö*

    Antworten
  4. deepblackgirl

    Glückwunsch zur neuen Wohnung!
    Cheerful lilac habe ich auch ;) ein wirklich schöner Lidschatten mit tollem Effekt und für den Preis ein echt guter Lidschatten!

    Antworten
  5. Schmuckstueck

    Glückwunsch zur neuen Wohnung! Wir suchen momentan auch wie verrückt, aber keine Chance :( Unsere Ansprüche sind wohl einfach zu hoch. Wenn es etwas Passendes gibt, ist es nahezu unbezahlbar und man will ja nicht nur für die Wohnung arbeiten gehen, oder?

    Die beiden Kajals kamen mir übrigens auch verdammt änhlich vor. Habe den aus der Essence Blossoms LE ;) Der Lidschatten ist übrigens der Hammer… habe ich bei uns gar nicht gesehen.

    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag!
    LG Linny

    Antworten
  6. Liria

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!
    Und viel Spaß beim Kisten packen! ;-)

    Huuiii, der into LACE Kajal ist sehr hübsch, auch der Lidschatten gefällt mir gut.

    Freu mich auf ein AMU! ;-)

    lg
    Liri

    Antworten
  7. Cherrie

    Klingt super. Ich hoffe alles läuft dann glatt beim Umzug. :)
    Viel Spaß beim packen. :P

    Der Leadschtten ist super! Total schön :)

    Liebe Grüße
    Cherrie

    Antworten
  8. Bianca

    von mir auch Glückwunsch zur neuen Wohnung =)

    Den Kajal habe ich mir auch geholt :)
    Und den Lidschatten hatte ich auch in der Hand…hab ihn aber wieder weggelegt.
    Könnte mich schon wieder ärgern lol

    Machste mal nen AMU damit?
    Find die immer voll toll!

    Liebe Grüße
    Bibi

    Antworten
  9. Cora

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! :) Wir sind auch vor fast genau einem Jahr umgezogen, weil die alte Wohnung echt einige nervige Nachteile hatte. Zuletzt war es so schlimm das es im Wohnzimmer getropft hat und eine Babyratte quer duch die Küche lief, die unser Kater dann erledigt hat. Das war so eklig und wir sind ohne Kündigungsfrist einfach raus. Jetzt haben wir auch eine 3 Raum- Wohnung, sogar mit Balkon.

    Der Lidschatten ist so geil, die Farbe ist genau meins. *Auch will*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.