[AMU] NYX The Caribbean Collection – I dream of St. John

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich mal wieder ein Augen Make Up! Das letzte ist ja schon 10 Tage her O_O sehr ungewöhnlich für mich *g*

Und zwar habe ich mal ein Make Up mit den NYX Produkten, die ich euch bereits geswatched hatte. Ich verlinke die Swatches in der Produktauflistung, dann könnt ihr sie euch jeweils nochmal anschauen – wenn ihr mögt.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) NYX 5 Color Shadow The Caribbean Collection 05 I dream of St. John
3) NYX Purple Smokey Look Kit (Lidfalte)
4) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
5) NYX Candy Glitter Liner 05 Lavender (über dem Liner)
6) NYX Slim Eye Pencil 917 Purple (unterer Wimpernkranz)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz

 

Ich habe mir selber hiermit gezeigt, dass man die Grautöne der NYX 5 Color Shadow The Caribbean Collection 05 I dream of St. John sehr gut mit anderen Farben kombinieren kann um ein schönes AMU zu erhalten =) mir gefällt es gut! Werde das auf jeden Fall noch in Kombination mit anderen Farben ausprobieren.
Wie gefällt es euch so? Also ich kann mit dieser Palette auf jeden Fall etwas anfangen, auch wenn ich das anfangs nicht so ganz dachte. Und mit der Purple Smokey Look sowieso, das sind ja eh total meine Farben ^-^

So und nun werde ich mich vor den Fernseher schwingen, GZSZ gucken und danach Germanys Next Topmodel! Ich bin ja schon gespannt wer rausfliegt und bei Twitter laß ich heute sollen 3 rausfliegen? Vielleicht nur ein Gerücht, aber ich würde es toll finden wenn mal welche von den doofen gehen müssen und man diese nicht immer noch weiter schleppt um die Quoten mit Gezicke zu füllen *grrrr*
Wer sind eure Favoriten und welche mögt ihr so gar nicht? ^^

EDIT: Yeah, ich freu mich, dass Sarah endlich raus ist! Ich fand sie weder sympathisch noch hübsch und gut war sie ja auch nicht. Bei den anderen beiden hat es mich jetzt nicht gestört aber auch nicht „gefreut“, also eher egal. Haaaaaaaaach ich würde so gerne zum Finale!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Suicyde

    Die Farben und überhaupt dein AMU sind ein Traum! *___*

    Öhm zu GNTM: Ich mag Joana & Amelie. Rebeccas Dauergrinsen geht mir tierisch auf den Sender … und ich mag Marie-Lousie … die macht sich so langsam, finde ich! (:

    Antworten
  2. SanJess

    Das Amu ist toll geworden =).
    GNTM schaue ich diese Staffel irgendwie nicht, sonst aber habe ich es immer gesehen. Ich fand das am Anfang doof, dass die bereits vorausgewählt wurden. Aber das Finale werde ich mir wohl wieder anschauen, nur um zu wissen, ob die Gewinnerin dann auch was taugt ^_^.
    Lg

    Antworten
  3. Cora

    Ich hab mich schon gewundert das es schon ein paar Tage keine AMU`s gab ;) Und das neue ist natürlich mal wieder sehr hübsch. Tolle Farben!

    Ist denn die Marie-Luise noch dabei? Konnte jetzt 2 Wochen nicht gucken und die fand ich immer am besten.

    Antworten
  4. Modepueppchen

    Absolut klasse. Es ist wirklich wunderschoen geworden. Ich bin ja sowieso ein groeßer Fan der NYX-Produkte, auch, wenn ich nicht selbst nicht mehr als ca. 20 Produkte besitze. :)

    Gefaellt!

    LG <3

    Antworten
  5. Milchschoki

    tolle Farbkombinationen *-*
    Gefällt mir sehr ♥
    und du hast es diesmal „weicher“ gehalten, nicht wahr? ^^
    GNTM ist so gar nicht mein Fall, wer wird also gewinnen? Mhm, na vermutlich etwas dürres, langbeiniges ohne Oberweite ;D
    Nene, nix für mich.
    Lg

    Antworten
  6. Alenija

    Ich finde es immer wunderschön wie du deine AMU’s zusammenstellst!
    Die Farben und das alles passen so gut zueinander! Wirklich schön!

    Auch dieses AMU sieht wieder zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Alenija

    Antworten
  7. ♥ladyly♥

    also ich will jetzt sofort, dass du zu mir kommst und mir was von deinem talent abgibst XD
    ich liebe deine amus!!!!ich wünschte ich wäre so kreativ. in letzter zeit sieht bei mir iwie immer alles gleich aus oder wird iwie nach demselben muster gemacht XD

    die nyx palette sieht soo hammer aus!!!

    Antworten
  8. *Melina*

    tolles amu *love*

    hab schon gelesen das ihr die perfekte wohnung gefunden habt ;o) bin gespannt wie lange du überlebst mit kosmetik im karton du kleiner junkie ;o)

    Antworten
  9. Newiris

    sieht super aus! diese farbkombination gefällt mir sehr gut…

    und zur GNTM, ist meine favoritin Rebecca. Aber auch Amelie finde ich gut;-)

    lg vero

    Antworten
  10. Sunny189

    Sehr schönes AMU, die Kombi mit dem Brau sieht ehrlich gut aus, finde es auch ungewöhnlich, 10 Tage bei dir ohne AMU. ;)

    Bin auch happy das Sarah raus ist, yeah. (:

    LG, Gina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.