Curly Hair – oder auch Knubbelfrisur

Letztes Jahr im Juli hatte ich euch schon einmal die Knubbelfrisur gezeigt :D dort könnt ihr auch nachlesen, wie man sie macht.
Auf jeden Fall hatte ich Lust fürs Firmenjubiläum heute Locken zu haben und habe mir gestern Abend noch die Knubbel gemacht. Dabei raus gekommen ist dann folgendes Ergebnis:

Ich finde die Locken sind richtig süß geworden ^-^ und da wir jetzt noch bisschen was zu erledigen haben bevor wir los müssen belasse ich es bei einem kurzen Eintrag und wünsche euch einen schönen Samstag =)
Ich bin sehr gespannt wie das Firmenjubiläum wird =) und freu mich auf das Essen *gggg*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Kommentare

  1. Bianca

    Schaut richtig Klasse aus =)

    Muss ich auch mal wieder machen… hab nur immer keinen nerv weil es was länger dauert^^

    Liebe Grüße und viel Spaß =)

    Antworten
  2. Suicyde

    Das sieht wirklich toll aus! (:
    Und der neue „Header“ obendrüber ist auch klasse geworden – da haste ja direkt mal die schönen Lockenbilder benutzt ;D

    Ich hab das früher auch immer wahnsinnig gern gemacht, als ich noch so lange Haare hatte ^^“
    Momentan sind meine aber noch zu kurz für sowas … leider ._.

    Antworten
  3. Sweetp1nky

    wow, richtig tolle locken!

    ich suche auch schon ewig nach einer guten alternative zu den glätteeisen-locken, da ich das für die haare zu schädlich finde. werde deine knubbel-frisur bei gelegeheit mal ausprobieren und bin jetzt schon gespannt :)

    LG Sweetp1nky

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.