[Swatch] NYX Black Label Lipstick Vegas Sexy & Jaipur

Bevor ich jetzt mit meinem Freund einen Film gucken werde wollte ich euch eeeeendlich mal meine NYX Black Label Lipsticks zeigen. Diese habe ich ja schon seit Januar hier *schäm* als ich diese Cherry Culture Bestellung getätigt hatte ^^

NYX Black Label Lipstick 173 Vegas Sexy und 176 Jaipur

Die Verpackung finde ich unheimlich schön! Und es gibt sooo viele schöne Farben, da war es bei meiner Bestellung irgendwie total schwer sich für welche zu entscheiden. Ich bin dann irgendwie zu 2 Farben gekommen die sonst nicht so mein Beuteschema sind, weil ich irgendwie was besonderes wollte. Jaipur sah im Internet allerdings viel weniger rot aus, hätte ich gewusst, dass er so rot ist hätte ich doch lieber einen anderen bestellt.
Von den Black Label Lipsticks gute Swatches zu finden fand ich sowieso irgendwie recht schwer, man findet überwiegend die Round Lipsticks.

Preis: $7.50 (Cherry Culture) // 8,95€ (Deutscher NYX Shop)
Inhalt: 4,2g
Haltbarkeit: keine Angabe
Bezugsquellen: diese Farben z. B. bei Cherry Culture

Andere Farben könnt ihr im Deutscher NYX Shop auch finden, allerdings sind diese beiden Farben nicht dabei. Bei Douglas habe ich gestern auf jeden Fall die Farbe Jaipur gesehen, ob Vegas Sexy auch dabei war weiß ich nicht mehr.

Auf dem Arm geswatched sehen die Farben so aus:

Vegas Sexy ist ein Goldton, der auf den Lippen zusätzlich noch einen etwas orangen Einschlag hat (was auch auf dem ersten Foto zu sehen ist). Jaipur ist ein sehr kräftiges Rot, zwischen Weinrot und Blutrot würde ich es glaube ich einsortieren. Beide sind sehr angenehm aufzutragen, wobei Jaipur noch etwas cremiger ist.

Auf den Lippen sieht Vegas Sexy dann so aus:

Hier sieht man, dass er dann auch die Grundlippenfarbe etwas orangelich wirkt. Ich finde den Farbton wirklich interessant, auch wenn ich ihn nicht jeden Tag tragen würde, aber so ab und zu find ich das schon irgendwie cool

Jaipur sollte man unbedingt zusammen mit einem roten Lipliner auftragen, ich hatte leider keinen passenden zur Hand, darum sieht es etwas fransig aus =/ bin nicht so talentiert, wenn es darum geht dunklen Lippenstift sauber aufzutragen. Jaipur ist defintiv ein tolles Rot, allerdings bin ich bei mir selber nicht so der Liebhaber von roten Lippen darum überlege ich ihn vielleicht zu verkaufen und mir dafür dann eine Farbe zuzulegen, die besser zu mir passt, mal schaun. Allerdings finde ich Jaipur total cool, wenn man in der Mitte der Lippen etwas goldenen Gloss aufträgt! Den werde ich euch auch noch vorstellen ^.~

Also von der Qualität her kann ich die Lippenstifte auf jeden Fall empfehlen, allerdings werde ich bei der Farbwahl das nächste mal vielleicht nicht ganz so wagemutig sein *g*

Ich habe übrigens noch eine Reihe von Lippenprodukten die ich euch zeigen möchte, allerdings finde ich sind Lippenswatches immer das was am wenigsten Spaß macht ^^“ mir gefallen meine Lippen nicht so gut und darum ist es immer ein kleiner Kampf ein Bild zu finden, was ich ok finde. Zudem Finde ich es unangenehm den Lippenstift danach wieder abzurubbeln und den nächsten aufzutragen, darum sollte ich mir mal angewöhnen vielleicht morgens mal die Lippen zu knipsen, wenn ich eh gerade etwas auftrage und dann sammel ich halt mal ein paar Tage.

So und nun werde ich auch off gehen, wünsche euch einen schönen Abend ^-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. AmyInCyberland

    Ich ahbe mir auch 2 Black Label Lipsticks bei Cherry Culture gekauft. Einmal „nude“ und einmal „india“, ein koralle-rosa Ton. Die Lippis sind wirklich schön cremig und angenehm zu tragen, nicht austrocknent, das gefällt mir sehr gut. Auch der Geruch ist besser,a ls bei den Round Lipsticks.

    Den „India“ Lippi verlose ich in einem NYX Set momentan auf meinem Blog. Ich schreibe das nicht, um mich aufzudrängen, sondern weil ich weiß, dass du NYX so magst wie ich und du eh schon eine treue Leserin bist und ich irgendwie befürchte, dass mein „Verlosungspost“ leider irgendwie untergegangen zu sein scheint – laut Statistik zumindest.

    Wie dem auch sei, die Verpackung ist echt schön. Und dieses „Guckloch“ am Ansatz unten ist sooo praktisch. Ich finde nur die deutschen Preise recht happig.

    Einen schönen Sonntag noch!

    lg Amy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.