[AMU] Kitty Make Up wild cat und mystique cat-eye

Guten Abend!

Bin heute den ganzen Tag schon total müde ;____; liegt vielleicht daran, dass ich gestern relativ lang unterwegs war, weil ich in Hamburg eine Marktforschung hatte. Zudem war dann in der Firma noch sehr wenig los und das macht nochmal extra müde…achso und nicht zu vergessen die Luft….die ist irgendwie recht schwül. Es ist zwar nicht SO warm, dass ich jetzt schwitze oder so, aber die Luft lässt sich so komisch atmen O.o *kopfweh*
Werde gleich nach diesem Post erstmal Nudelauflauf machen, damit mein Freund und ich nachher was leckeres zu Essen haben, wenn er zuhause ist. Ausserdem wollte ich wohl noch eine Backmischung zubereiten :D denn ich soll möglichst viel aufbrauchen bevor wir umziehen, damit wir weniger schleppen müssen.

Heute wollte ich mal wieder ein Augen Make Up zeigen, was schon ne Weile auf meinem USB-Stick rumlungert. Ich habe es mit den Kitty Make Up Pigmenten wild cat und mystique cat-eye geschminkt. Swatches davon hatte ich euch bereits hier gezeigt.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kitty Make Up Pigment wild cat (bewegliches Lid)
3) Kitty Make Up Pigment mystique cat-eye (Lidfalte)
4) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S1 Taffeta Taupe (unter der Augenbraue)
5) Lancome Artliner 2 Brun (Lidstrich)
6) p2 Your Wild Side Wild Thing Kajal 020 sensual brown (unterer Wimpernkranz)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz

Mir gefällt die Grün-Braun-Kombi ganz gut =) so und nun verschwinde ich ab in die Küche und werde danach noch die Folge Glee von gestern nachholen!!!!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Nash

    Wow ein super schickes Augen make Up, die Kombination sieht richtig klasse aus =)

    Ich glaub bei Kitty muss ich auch mal bestellen =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.