[Swatch] Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadows 102 & 105

Huhuuuu ^^

bin eigentlich am TV gucken, aber ich dachte ich schreibe mal wieder in der Werbung ein bisschen. Ich wollte euch Swatches von den beiden Kiko Lidschatten zeigen, die ich mir in Berlin gekauft hatte.

1) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 102 Lime/Burnt Amber
2) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 105 hot pink/smoke

Preis: 6,90 €
Inhalt: 1,8g
Haltbarkeit: 18 Monate

Es sind gebackene Lidschatten, man kann sie trocken oder feucht verwenden. Allerdings bin ich meist zu faul für die feuchte Anwendung ^^
Vor Ort haben mich beide Duos sehr angesprochen, jetzt zuhause gefällt mir das zweite Duo irgendwie doch nicht mehr sooo gut, da könnte bei dem Pink die Farbabgabe irgendwie besser sein.

Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 102 Lime/Burnt Amber

Den Farbton Lime finde ich total schick, gefällt mir wirklich sehr gut. Beide Farben schimmern sehr schön und haben eine gute Farbabgabe.

Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 105 hot pink/smoke

Hier bin ich wie gesagt nicht so sehr von der Farbabgae beim Pink überzeugt, da hatte ich mehr erwartet, aber schlecht ist er deswegen nicht, nur eben etwas dezenter als ich es gern hätte ^^ EDIT: Über dem pinken Jumbo Eye Pencil von NYX kommt der Lidschatten aber sehr schön und kräftig rüber <3

Beide Brauntöne aus den Duos haben schöne Glitzerpartikel in türkis und rosa würde ich sagen, sie sind sich da recht ähnlich, allerdings ist das obere Braun eher „schokoladiger“.
Mein Favorit ist auf jeden Fall  Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 102 Lime/Burnt Amber, den anderen hätte ich doch nicht unbedingt kaufen müssen aber was solls :D
Ich werde euch demnächst noch weitere Kiko Lidschatten zeigen, ich finde sie echt toll!

Übrigens bin ich gestern Tante geworden ^___________^ mein großer Bruder und seine Frau haben gestern einen süßen Jungen bekommen! Ich bin schon super gespannt auf den Kleinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Nash

    Ui Glückwunsch zum Tanten dasein ^^
    Das ist so toll und macht sowas von viel Spaß und freude =)

    Die Farben sind echt schick, wobei mir das Grüne mehr zusagt als das Pinke ^^

    Antworten
  2. Alisha

    uhh du bist eine tante. gratu. Ich habe auch nen rosa lidschatten von kiko nehm den zum highlighten der wangenknochen da er super gut schimmert aber fürs auge einfach nicht gut pigmentiert ist.

    Antworten
  3. PinkGirl0807

    Glückwunsch zu der Geburt deines Neffen! :)

    Also das letzte Duo hatte ich bei kiko auch letztens noch in der Hand, fand das total toll im Laden.. wie aber fast alle von den Lidschatten :D

    Antworten
  4. Cora

    Glückwunsch zum Neffen! :)

    Der Grüne (Lime) gefällt mir auch besser. Man greift aber irgendwie immer zu Pink, weil es eben Pink ist ^^. Das passiert mir dauernd ^^.

    Antworten
  5. SanJess

    Glückwunsch erstmal, freu mich für dich =D!
    Mir gefallen beide Duos echt gut, ich muss bald mal wieder nach Hannover und mir da ein paar Kiko-Lidschatten zulegen ^_^.
    Lg

    Antworten
  6. buntewollsocke

    Herzlichen Glückwunsch zum Tante sein. :)

    Das Grün des Lidschattens gefällt mir sehr, aber ich mag dieses heftig glitzrige bei den gebackenen KIKO Lidschatten nicht.

    Antworten
  7. Frau VanJanssen

    hehe.. glückwunsch, tantchen :D ich bin schon 5-fach-tante ;D
    wusstest du übrigens, dass im alstertaler einkaufszentrum auch ein kiko ist? bzw. kennst du das aez überhaupt? ;D

    Antworten
  8. My Bathroom Is My Castle

    Glückwunsch Tante Talsia! <3

    Die Lidschatten sehen super aus, danke fürs Vorstellen.
    Echt ungeschickt, wenn man keinen Kiko weit und breit hat, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, mal zu einem zu kommen.
    Liebste Grüße!

    Antworten
  9. Trixi

    das pink hatte icha uch mal von kiko,war da echt enttäuscht von ,kaum farbabgabe :-(
    Hab laaang mit dem Pinsel drüber *gekratzt* und am auge hat mans nicht gesehen :-(

    Antworten
  10. Isa

    Hihi (: benutzt du eigentlich ne Spiegelreflex Cam? Weiß nich ob ich des schon mal gefragt habe aber deine Bilder werden immer so schön ♥

    Antworten
  11. Shaneen

    ich gratuliere dir!

    ich werde nächsten monat tante, freue mich schon wahnsinnig darauf!

    danke für den hinweis! nächstes mal schreibe ich wieder dazu was ich für das amu verwendet habe.

    Antworten
  12. cosmeticsaddicted

    tolle farben :) sie schimmern so schön!

    seeeehr schöne und gelungene Bilder von dir! :) gefallen mir total! vor allem die nr. 21, 57, 16! du hast wunderschöne lange haare!

    liebe grüße :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.