[AMU] NYX Sommerlook Contest

Guten Abend ihr Lieben!

Habe eben das Geld für den Antrag aufs Mahnverfahren wegen der Betrugssache überwiesen. Mal schauen wie es nun weiter geht ^^

Auf jeden Fall wollte ich euch heute ein buntes Augen Make Up zeigen, was ich für den Sommerlook Wettbewerb bei NYX geschminkt habe. Genaue Infos findet ihr auf dem NYX Blog oder auf der NYX Facebookseite, wo man dann auch seinen Look hochladen soll (was ich im Anschluss auf diesen Beitrag auch noch machen werde). Zu gewinnen gibt es 6 Wochen lang je 3 Make Up Sets im Wert von 100€ und da versuche ich doch gerne mein Glück!!!! Da es möglichst farbenfroh sein sollte, habe ich einfach mal einige knallige Farben zusammen geworfen :D sooo kreativ war es aber nicht (von wegen Verzierungen und so), weil ich dafür nicht so die Zeit gefunden habe, aber falls man jede Woche etwas einsenden darf probiere ich vielleicht nächstes mal was auffälligeres.

Auf jeden Fall hat mir diese Kombi am Ende dann irgendwie persönlich doch nicht soooo gut gefallen, zu den bunten Farben hätte ich dann doch lieber einen schlichten schwarzen Eyeliner getragen, aber das ist mir dann erst aufgefallen, als ich schon fertig war.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 621 Hot Pink (pinke Base auf dem beweglichen Lid)
3) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 105 Electric Hot Pink/Smoke (Pink, bewegliches Lid)
4) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 102 Electric Lime/Burnt Amber (Grün, unter der Augenbraue)
5) MAC Liquid Liner Aqualine (Lidstrich)
6) Agnes B. Liner Métallic Neon-Pop-Kollektion Green Tonic (unterer Wimpernkranz)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz

 

Ich habe das AMU am Samstag getragen, als mein „kleiner“ Bruder und seine Freundin zu Besuch bei uns waren. Besonders toll war, dass sie ihre Katze dabei hatten *____* aaaawwww sie war so süß und sie ist sooo eine liebe Katze, die lässt sich echt alles gefallen :D und mein Schatz (der eigentlich sonst recht pingelig ist) fand es auch sehr süß und meinte sogar, dass es wohl ok wäre wenn wir in der neuen Wohnung auch eine Katze hätten *____* also erstmal muss natürlich der Umzug und alles hinter uns liegen, aber daaaaaaaaann vielleicht! Ich hatte eigentlich bis ich von zuhause ausgezogen bin mein Leben lang Katzen, meine Mama hat damals Main Coons gezüchtet, vondaher weiß ich, dass ich mit Katzen super klar komme und sie einfach toll finde.
Naja mal gucken auf jeden Fall, ich bin ja so ein bisschen fixiert auf ne Somali-Katze, wir hatten früher schon einen Somalikater und der war sowas von süß und anhänglich. Ich denke also diese Rasse würde vom Typ her passen und vom Aussehen finde ich sie einfach toll, möchte halt ein bisschen was besonderes haben =) finde zwar auch noch andere Rassen toll, aber es sollen möglichst nicht zu lange Haare sein, das wäre meinem Freund dann nicht so recht :D
Im Moment sagt mein Freund ständig, dass er die Katze aussuchen würde >.< gnaaaa! Ich hoffe er sagt das nur um mich zu ärgern, denn er findet die zwar süß und so, aber so richtig der Tier-Typ bin von uns beiden dann doch eher ich und ich gehe in dieser Freude des Aussuchprozesses richtig auf :D und ich hoffe, dass ich das auch in diesem Fall darf…haach mal schauen wies überhaupt dann in der neuen Wohnung ist ^^ erstmal abwarten.

Haben Samstag Abend übrigens noch dieses Michael Jackson Tanzspiel auf der Wii gespielt :D oh man das war so geil! Mein Bruder und ich hatten mega Spaß, sind ins schwitzen gekommen und ich hab jetzt Muskelkater in den Armen! Sehr cooles Spiel ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Suicyde

    Pro Katze! :D
    Dein Freund wird so einem süßen Stubentiger eh nicht widerstehen können, dass kann nämlich niemand! ;D

    Und das AMU gefällt mir wirklich super gut! *_*
    Das mit dem türkisen Eyeliner ist der hammer, das ist richtig knallig und bunt und frisch … halt richtig schön sommerlich! :3

    Antworten
  2. miu nguyen

    Hihii.. ich bin im momentan auch drauf und dran mir ein Haustier anzuschaffen.. es ist manchmal doch schon ein wenig einsam hier >___< '' Selbst wenn es nur Fische wären *hehe* Mir sagt das AMU persönlich nicht so zuu.. ich glaub ich mag das goldgelbene nicht so ganz. Der pinke Lidschatten mit dem blauen Lidstrich find ich an sich klasse! ^-^

    Antworten
  3. Cora

    Au ja, eine Katze! Das ist die richtige Entscheidung ^^. Man kann diesen süßen Wollknäuels einfach nicht widerstehen. Im Moment belaber ich meinen Freund auch schon die ganze Zeit, das wir unserem Kater noch einen Spielkameraden holen. Der ist nämlich extrem auf mich fixiert und sehr anhänglich geworden. Mittlerweile kann ich ihn kaum noch gerecht werden und oft fängt er deswegen an zu jammern und zu heulen bis ich mich wieder nur um ihn kümmere.
    Na jedenfalls, die Somali`s sind echt schöne Katzen, mag ich auch sehr gern.

    Und dein AMU gefällt mir übrigens sehr gut. Mit schwarzen Eyeliner würde es mir persönlich auch besser gefallen, aber es soll ja sommerlich sein. Und da sind die Farben perfekt ;)

    Antworten
  4. Chamy

    Das pinke mit dem blauen Liner finde ich klasse. Nur das grün mag ich dazu nicht.

    Wegen was ein Mahnverfahren?! Noch wegen der Blog-Sale/Kauf-Geschichte?

    Antworten
  5. Chamy

    Das pinke mit dem blauen Liner finde ich klasse. Nur das grün mag ich dazu nicht.

    Wegen was ein Mahnverfahren?! Noch wegen der Blog-Sale/Kauf-Geschichte?

    Antworten
  6. Mareike

    Ich weiß gar nicht, was Du hast! NYX hätte gerne einen bunten Sommerlook, und den hast Du auf jedenfall geliefert – ich finds klasse :-)

    Antworten
  7. Sunny189

    Bei dem Gewinnspiel von NYX auf Facebook mache ich auch mit. (:

    Dein AMU finde ich sehr hübsch sommerlich passt doch super, finde gar nicht das Schwarz jetzt besser aussehen würde, denn es hat mir auf Anhieb so gefallen! (:

    Selber habe ich ja auch zwei Katzen, liebe die beiden über alles. (: Eine Weiße Perser und ein Blauen Perser, beide sind auch super lieb wollen immer kuscheln, der Blaue kommt wenn ich ins Bett gehe auch direkt, auch wenn er wo anders schläft, steht er extra auf, nur damit er neben meinem Kopf auf dem Kopfkissen schlafen kann, dann muss ich ihn immer runter tun dann noch ungelogen 5 Min. kommt er wieder, also das gleiche noch mal. Bis ich eingeschlafen bin dann kommt er ganz leise schleicht sich an, kuschelt sich aufs Kissen bis ich in der Nacht mal wach werde. >.< Na eig. finde ich es ja süß, mag es aber nicht Tiere im Bett zu haben. Ufff war jetzt wieder etwas lang, höre jetz auch wieder auf. (: LG, Gina PS: Danke für deine lieben Kommentare

    Antworten
  8. Shaneen

    sommer pur auf deinen lidern! sehr cool :)

    und das mit dem kätzchen freut mich sehr für dich! hihi dein freund wird dann auch noch ein super katzenfreund :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.