[Lips] Catrice Ultimate Colour Lipstick 060 Oh Juicy!

Guten Abend zu später Stunde ^^

ich habe bis eben wieder meinen Serienmittwoch zelebriert, aber wollte trotzdem noch einen kurzen Post machen. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen mal endlich Tragebilder von einem meine Catrice Lippenstifte fotografiert, die ich kostenlos beim Essence/Catrice Event vor einiger Zeit erhalten hatte.

Weitere Catrice Lippenstifte:
Catrice Ultimate Colour Lipstick 030 Ginger & Fred
Catrice Ultimate Colour Lipstick 140 Pinker-bell
Catrice Ultimate Colour Lipstick 150 Lovely Lilac
Catrice Ultimate Shine Lipstick 030 Rose ‚N‘ Gun

So eine Farbe hatte ich bisher noch nie auf den Lippen, darum war ich sehr gespannt. Ich habe es zu einem grünem Make Up getragen und fand es gut :D ich weiß, viele von euch würden zu sowas eher dann ein dezentes AMU schminken, aber ich bin da ja etwas anders und gewissermaßen furchtlos.

Es geht um dieses gute Stück.

Catrice Ultimate Colour Lipstick 060 Oh Juicy!

Ich habe jetzt keine normalen Swatchbilder auf dem Arm gemacht, wollt ihr die noch nachgereicht bekommen (morgen) oder reichen euch die Tragebilder auf den Lippen? Leider verfälscht hier die Kamera etwas die Farbe, eigentlich ist der Lippenstift wirklich knall Orange, sieht hier aber mehr ins rote aus.
Er lässt sich angenehm auftragen und die Farbe hat sich einigermaßen gut auf den Lippen gehalten, aber ist eben kein langanhaltender Lippenstift. Die Farbe ist aber richtig toll deckend und sehr intensiv, ein ziemlicher Hingucker finde ich.

Preis: 3,99 €
Inhalt: 3,8g
Haltbarkeit: 36 Monate

Catrice Ultimate Colour Lipstick 060 Oh Juicy!

Was haltet ihr von dieser Farbe? Wäre sie euch zu außergewöhnlich und zu wenig für den Alltag geeignet oder seid ihr da auch recht mutig? Also ich werde ihn jetzt nicht super oft tragen, da er eben nicht zu allem passt, aber ich denke ich werde ihn das ein oder andere mal versuchen zu kombinieren, mir gefällt er auf jeden Fall!
Welche Farben es noch gibt, könnt ihr euch auf der Website von Catrice anschauen.
Würdet ihr gern noch weitere von den Catrice Lippenstiften gezeigt bekommen?

Weitere Tragebilder von diesem Lippenstift findet ihr bei My bathroom is my castle.

—————————–

Zum Thema Katze konnte ich meinen Freund auf jeden Fall jetzt überzeugen, dass es natürlich viel besser ist 2 Katzen zu holen. Ich wusste zwar von Anfang an, dass eine Katze keine tolle Lösung ist, aber nachdem ich mehr und mehr gelesen habe musste ich meinen Freund einfach überzeugen und ich denke den eventuellen Mehraufwand den man durch 2 Katzen hat ist es natürlich allemal wert, wenn die Katze so ein glückliches und erfülltes Leben mit einem Artgenossen teilen darf. Denn so als Mensch kann man eine andere Katze ja nun nicht ersetzen und wir beide sind ja auch berufstätig. Ich darf dann auf jeden Fall eine von den beiden aussuchen, aber wir werden erstmal in Ruhe umziehen und er sprach davon, dass wir dann im Winter darüber nachdenken. Wie ich mich kenne werde ich das bestimmt aber schon vorher hinbekommen, wenn ich es gern möchte :D aber erstmal sind noch genug Anschaffungen für die neue Wohnung die erstmal getätigt werden sollen.

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht =) morgen kommen abends 2 mal Leute die sich unsere jetzige Wohnung anschauen wollen. Muss morgen früh noch einen Rest aufräumen…aber nun bin ich erstmal müde ^^ schlaft schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Samira

    Tolle Farbe! Und zum Thema Katzen muss ich sagen: Zwei machen (auch wenn es widersprüchlich klingt :D) weniger Arbeit als eine Katze. Einfach weil die beiden sich miteinander beschäftigen und man als Dosenöffner nicht soviel bespaßen muss, wie man es bei einer Einzelkatze tun müsste. :)

    Antworten
  2. Bianca ♥

    Wieso zwei Katzen? Leben die etwa nur in der Wohnung? Eine Katze, die das Haus verlassen kann, braucht keinen Artgenossen. Wir haben auch zwei und die gehen sich eigentlich permanent aus dem Weg und nähern sich nicht mehr als einen Meter aneinander, trotz kastriertem Männlein und sterilisiertem Weiblein :-/

    Antworten
  3. Suicyde

    Katzen sind eigentlich(!) eher Einzelgänger!!
    Gut, es kommt auf die Rasse an … aber für gewöhnlich kann man Katzen alleine halten, im Gegensatz zu Nagern oder so (bei denen soll man immer mindestens zwei halten!)

    Selbst wenn man die nur in der Wohnung hält … Katzen sind eben anders als Hunde, Meerschweinchen, Fische oder sonst was …

    Also ich würde ehrlich gesagt erstmal zu einer Katze raten, die sich an euch und euer Leben gewöhnen sollte, und nach einem oder zwei Jahren kann man sie ja eventuell immer noch mit einer zweiten Katze zusammen tun …

    Denn, das habe ich schon bei einigen gesehen, die sich direkt zwei Katzen auf einmal gekauft haben: Wenn beide Katzen noch jung sind usw, dann gibt das Chaos Hoch 10, und es wird viel mehr in der Wohnung rumgetobt, als wenn man nur eine hätte! ;D

    Antworten
  4. Talasia

    Ich hab zwar schon auf den Blogs geantwortet aber auch hier für weitere die vielleicht Kommis schreiben schonmal die Antwort =)

    @Bianca: Ja, bei uns würden sie nur drinnen leben, da wir direkt an einer Hauptstraße wohnen werden und dieses Risiko will ich nicht eingehen.

    @Suicyde: Auf deinem Blog hatte ich es ja etwas ausführlicher geschrieben, aber ich habe viel versucht über Katzen Einzelhaltung rauszufinden und wie bei vielen anderen Tieren ist diese Meinung wohl eher vom Menschen gemacht worden. Überall wo ich gelesen habe wurde nur gesagt wie falsch dieser Gedanke ist und ich glaube diesem auf jeden Fall alleine schon vom logischen Aspekt her. Klar gibt es immer auch Ausnahmen, Katzen die mit anderen nicht klar kommen, aber oft sind das die Katzen die vorher fast nie Kontakt zu anderen hatten.

    @Samira: Das würde ich so auch denken, zumal wir ja wirklich den ganzen Tag arbeiten sind und dann haben die beiden Katzen dann sich füreinander!

    Antworten
  5. Suicyde

    Das hat doch nichts mit „Besserwisserei“ zut tun ^^“

    Ich muss dazu sagen, dass das, was ich oben geschrieben habe, nur auf meiner eigenen Erfahrung beruht, die ich nun im Laufe meines Lebens mit etlichen Katzen gemacht habe! (:

    Und klar – niemand kann wissen, was in so einem Tier vorgeht … aber ich hatte zB bei unserer Katze damals NIE das Gefühl, dass sie sich aufgrund der Einzelhaltung anders verhält als zB ne Bauernhofskatze vom Bauernd nebenan, die ja zig Artgenossen zum spielen usw hat.
    Und bei meiner Schwester sehe ich halt auch, dass es grade in einer etwas kleineren Wohnung einfach blöde ist, zwei Katzen zu halten … die brauchen einfach sooo viel Platz für ihr Territorium, und wenn sie es sich dann auch noch teilen müssen … also ich persönlich fände das nicht so gut ^^“

    Aber ich will dir/euch da auch absolut nicht reinreden ^^
    Im Gegenteil: Ich finds wirklich super, dass ihr euch da so umfangreich informiert und nicht einfach stumpf ein oder zwei Tierchen kauft! (:

    Antworten
  6. Schmuckstueck

    Tolle Farbe! Ich bin allerdings immer etwas scheu, wenn es darum geht, sowas beim Einkaufen oder auf Arbeit zu tragen ^^ Zum Weggehen ist es aber ganz cool.

    LG Linny

    Antworten
  7. Sunny189

    Den Lippenstift habe ich gestern auch auf einem anderen Blog gesehen, was die Bloggerin nicht so gut fand, war die Spitze, gerade für Swatchs. Aber sie hat ihn dann umgedreht. So ein Orange steht mir leider nicht, habe ich gestern Abend noch mal ausporbiert. Nein keine Farbe für mich leider, sieht auf dem Foto echt hübsch aus.

    Zu der Katze besser gesagt Katzen, finde es auch besser zweit zu halten, man ist ja nicht immer da und unterhalten werden möchten sie ja auch. Hach ja meine beiden sind in der letzten Zeit nur böse.^^ Aber ich denke mal das legt sich wieder. (: Gerade schlafen beide kann sie von hier aus sehen. Ach wenn du Katzen hast, wird das sicher toll im Winter. (:

    LG, Gina

    Antworten
  8. Amilmarith

    Was für eine außergewöhnliche Farbe! Für mich wäre der Lippie allerdings nichts… Ich würde mich freuen, wenn du die anderen Catrice Lippenstifte auch vorstellst! :)

    LG

    Antworten
  9. Lyciènne

    Wow, eine wirklich nette Farbe!
    Ich mag rötliche Lippen bei Frauen sehr gerne und grade für den Sommer sollte ich mir diesen hier mal im Laden angucken.

    xoxo Lyciènne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.