[AMU] E.l.f. Get the Look – Augen Make-up Set Flieder

Guten Abend =)

mein Chef war heute so lieb mich eine Stunde früher nach hause zu lassen *freu* und dann kam auch endlich die Sonne raus! Eigentlich wäre ich mit meinem Freund dann gerne noch zu Mega Zoo in Bergedorf gefahren, einfach mal um dort wieder ein bisschen zu gucken und son biiiisschen schauen was es dort so an Katzenzubehör gibt :D der Laden dort ist nämlich total groß und super toll! Ich glaub beim nächsten mal (hoffentlich morgen!!!) mache ich dort mal Fotos =) (wenn das erlaubt ist).Dort ist alles sehr cool eingerichtet und die haben dort eine große Auswahl. Aaaaber heute Abend ist mein Freund dann spontan mit seinem Kumpel weg. Vielleicht schaffe ich es so dann gleich nochmal paar Sachen zu swatchen ^^

Nun wollte ich euch ein AMU zeigen, was ich im Februar irgendwann mal geschminkt hatte. Ich hatte bei Janine vor einiger Zeit ein E.l.f. Get the Look – Augen Make-up Set gewonnen, in dem Farbton Flieder. Und eins wird euch gleich auffallen denke ich, ziemlich dezent für meine Verhältnisse. Also auf eine gewisse Weise finde ich es schon ganz schick, aber ich würde sehr sehr selten zu solchen Farben greifen, darum durfte die Freundin von meinem Bruder die Sachen haben und die hat sich seeeehr darüber gefreut.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Lidschatten aus dem E.l.f. Get the Look – Augen Make-up Set groß Flieder
4) Kajal aus dem E.l.f. Get the Look – Augen Make-up Set groß Flieder
5) Mascara aus dem E.l.f. Get the Look – Augen Make-up Set groß Flieder
6) Manhattan Kajal Schwarz (Wasserlinie)

Vielleicht ist die Farbkombi ja etwas für jemanden von euch? Dieses Set gibt es bei E.l.f Kosmetik für 10,99€ zu bestellen. Den Pinsel der dem Set bei lag fand ich ehrlich gesagt nicht so gut, er ist sehr schnell auseinander gefallen, hat Haare verloren und nicht so gut Farbe aufgenommen. Die Mascara finde ich aber gut und die Lidschatten sind eben auch gut, wenn man halt auf etwas dezentere Farben steht ^^
Besitzt jemand von euch auch welche von diesen E.l.f. Sets? Falls ihr Swatches auf euren Blogs habt, gern her damit. Ich würd mir gern die anderen Sets mal anschauen, denn ich finde einige Sachen dieser Marke wirklich gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Schmuckstueck

    Mit e.l.f. ist es immer so eine Sache.. einige Sachen sind gut und auch toll pigmentiert, andere wieder gar nicht. Ich mag vor allem die Schimmersachen und Lipglosse der Marke. Das AMU ist dezent, sieht bei dir aber trotzdem schön aus :)

    LG Linny

    Antworten
  2. cosmeticsaddicted

    wow, genau solche lidschattenfarben suche ich schon die ganze zeit! :) ich habe auch grünbraune augen und dir steht das super.

    klar ich verstehe dass du das nicht weitergibst ;) ich finde auch nich dass es ein richtiger blogaward is, eher ein tag und ich steh da nicht so drauf, weil ich lieber über irgend welche sachen berichte :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.