[Lips] Catrice Ultimate Shine Lipstick 030 Rose ‚N‘ Gun

Guten Morgen =)

ich stelle euch nun einen weiteren Lippenstift von Catrice vor, den ich kosten- und bedingungslos beim Essence/Catrice Event vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Weitere Catrice Lippenstifte:
Catrice Ultimate Colour Lipstick 030 Ginger & Fred
Catrice Ultimate Colour Lipstick 060 Oh Juicy!
Catrice Ultimate Colour Lipstick 140 Pinker-bell
Catrice Ultimate Colour Lipstick 150 Lovely Lilac

Diesmal soll es um den Catrice Ultimate Shine Lipstick 030 Rose ‚N‘ Gun gehen.

Catrice Ultimate Shine Lipstick 030 Rose ‚N‘ Gun

Preis: 3,99 €
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 18 Monate

Einen Swatch auf dem Arm findet ihr bei Mädchen-Geflüster und bei Martha.
Dieser Lippenstift wird auf jeden Fall sehr beeinträchtigt davon, welche Farbe er als Untergrund erhält. Ihr seht, dass er auf dem Swatch total anders aus sieht als hier auf dem Produktfoto. Auf meinen Lippen sieht er dem Produktfoto finde ich sehr ähnlich, aber wenn ihr dann mal hier bei Martha schaut, da wirkt dieser Lippenstift KOMPLETT anders als bei mir ^^ Martha beschreibt diese Farbe als „rosa-mauve“ und dem würde ich auch direkt so zustimmen.

Catrice Ultimate Shine Lipstick 030 Rose ‚N‘ Gun

Die Haltbarkeit auf den Lippen war nichts besonderes, also man muss eher öfters mal nachziehen, wenn man nicht „nackt“ rumlaufen möchte. Allerdings ist dafür das Tragegefühl angenehm, aber das empfand ich bis jetzt bei allen der neuen Catrice Lippenstifte so.
Welche Farben es noch gibt, könnt ihr euch auf der Website von Catrice anschauen. Leider stehen dort aber nur die Nummern und nicht die Namen der Lippenstifte. Ich hoffe das wird noch geändert.
Abschließend kann ich sagen, dass ich diese Farbe ganz nett finde, aber es zählt jetzt nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Lippenstiften, da greife ich doch dann eher zu anderen Farben.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Shirisu

    Ja, an sich find ich den auch ok, aber ich mag wie gesagt lieber weichere Bürsten ^^
    Iwie isses aber auf der einen Seite schön getrennt und so geworden, auf der anderen teilweise verklebt o_O

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.