[Sammlung] Handcremes

Huhu,

da es heute blogmäßig verdammt ruhig ist, hier nur mal ein kleiner Post ^^
Und zwar habe ich heute angefangen ein paar Sachen in Kartons zu packen (für den Umzug) und habe mir gedacht ich mache von so Dingen wie Bodylotion, Duschgel usw. „Gruppenfotos“, denn ich finde das ist die perfekt Gelegenheit ^^ danach wandern die Sachen dann jeweils in den Karton.

Und ich fange mit meiner kleinen Sammlung an Handcremes an. 11 Stück sind es aktuell, eine weitere habe ich noch in der Firma. Ausserdem habe ich oben im Nachtschrank noch eine Dose Atrix Handcreme stehen, die ist aber so gut wie leer.

1) Body & Soul Wellness Handcreme Himbeere & Vanille
2) Vandini Spirit of India Spicy Hand Cream
3) Balea Handlotion Sheabutter Vanille
4) Rilanja Young Handcreme Coconut (aufgebraucht)
5) Synergen Handcreme freche Früchtchen (aufgebraucht)
6) Aliqua Anti Aging Intensiv-Pflege Hand (verschenkt)
7) Rival de Loop 2 in 1 Cream & Maske cherry blossom
8) Essence 24h hand protection balm Winter Edition roibostea & blackberry
9) Essence 24h hand protection balm Winter Edition chaitea & mandarine
10) Essence 24h hand protection balm Winter Edition white tea & grenadine
11) Essence 24h hand protection balm Care (verschenkt)

Aktuell in Benutzung habe ich die von Rilanja (steht im Flur) und die white tea & grenadine (rot) von Essence (steht in meinem Zimmer). Im Gegensatz zu Duschgel und Bodylotion ist das bei mir noch recht wenig *g* natürlich habe ich damit ewig ausgesorgt, aber ich kann einfach nicht an tollen, neuen, limitierten Sorten vorbei gehen ^^
Wie viele Handcremes befinden sich aktuell denn so in eurem Besitz? Bin ich da ne Ausnahme oder habt ihr ähnlich viele? Würd mich mal interessieren =)

So und ich denke ich werde den PC gleich erstmal verlassen, ich habe irgendwie nicht mehr so die Lust :D werde glaube ich lieber noch ein bisschen Wii spielen. Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend ^-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Sine

    oh und letztens fand ich noch, dass meine 3 Handcremes zu viel sind
    Hab ja von balea auch so eine Pumpcreme… die Aloe Vera LE.

    Mal sehen wann die alle wird.

    Die essence Winter Editions fand ich toll ^^

    Antworten
  2. Fee

    :D Nicht schlecht – definitiv eine größere Sammlung als meine.. ich besitze vielleicht 5 ^^ Dafür aber gefühlte 50 Tagescremes…

    Antworten
  3. Mareike

    Ohhh – schön! Hätte ich nicht diese dämliche Duftstoffallergie, würde es bei mir auch so aussehen. Die schnuppern immer alle so lecker… *seufz*
    So habe ich genau 2 Stück in Handtasche und am Schreibtisch, beides die gleiche Marke aus der Apotheke … :-/

    Antworten
  4. Sunny189

    Also ich muss sagen, so viele habe ich nicht, ein bis zwei reichen mir immer. Vergesse es auch einfach immer welche zu nutzen. Bei dir scheint das ja ganz anders zu sein, überall verteilt. Muss ich auch mal machen, aus dem Schrank raus und wo hinstellen wo ich oft bin, dann denke ich auch mal daran. (: Die LE von Essence fand ich auch toll, habe mir davon zwei gekauft, die sind aber schon leer. (:

    Wie findest du denn den Blush und den Bronzer?

    LG, Gina

    Antworten
  5. Schmuckstueck

    Ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich habe keine einzige Handcreme und habe auch noch nie eine benutzt :-O irgendwie bin ich mit Samtpfötchen gesegnet (immerhin etwas ^^).

    LG Linny

    Antworten
  6. BlueBacardi

    Schöne „Sammlung“ :) Ich hab zur Zeit nur zwei Handcremes, war aber vor allem daran liegt dass ich dieses klebrige Gefühl nach dem Eincremen nicht mag :D

    Antworten
  7. banana-cat

    Bei mir müssten es 10 sein.jaja die bösen essence LEs. Da wollte ich einfach alle von haben. Aber bin gerade dabei alles aufzubrauchen, was auch gut klappt.

    Antworten
  8. Mercury

    Damit hast du ewig ausgesorgt? Wie wenig Handcreme benutzt du denn?
    Ich habe zwei Stück, eine zu Hause und eine im Labor. Naja, nicht direkt drin, aber im Büro davor. Ich vertrage das heftige Spülmittel nicht und muss danach immer cremen. Meistens zieh ich schon Handschuhe an, aber die miefen immer so stark…

    Meine beiden Cremes sind aber die gleichen, weil ich so von ihr überzeugt bin ^^ Zur zeit nutze ich aber noch die alverde bodybutter zu hause als handcreme zusätzlich.

    Antworten
  9. Tink

    Ohje wofür brauch man so viel Handcremes. Könnt mich da auch dumm und dämlich dran kaufen. Wenn ich nur wüsste warum es einen dazu treibt :D
    Die Sheabutter Vanille habe ich auch. Yummi.

    Antworten
  10. Satsuki

    Ui da scheinst du aber was zu sammeln hm? ;) Diese rote von essence wollt ich auch haben, hab sie aber iwie nie gefunden. XD Welche von denen hilft dir denn am meisten bei trockenen Händen? Ich hab da immer Probleme mit und suche ständig gute. ;)

    Antworten
  11. Erdbeerelfe

    Mmh ich habe 5 oder 6 Stück :) Ich dachte immer, das wäre schon zu viel, aber eigentlich ist es ja schön, eine kleine Auswahl zu haben :) Und so ne Creme ist auch schnell leer :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.