[Shopping + Swatch] CCB Paris Bestellung

Gleich fängt GZSZ an und dann kommt Glee *freu* aber ich fange schon mal an diesen Post zu tippen, damit ich ihn danach online stellen kann. EDIT: Ahahahah in dieser Glee Folge fand ich das zu lustig wie der Schuldirektor wirklich an den Vampirkram mit Tina geglaubt hat :D der Typ ey!

Und zwar habe ich in den letzten Monaten zwei Bestellungen bei Le Club des Créateurs de Beauté – kurz CCB getätigt und diese möchte ich euch jetzt endlich zeigen (ist schon ne Weile her).

Die erste Bestellung waren 4 Lidschatten – davon habe ich einen dann aber doch zurück geschickt (den eisblauen) – und einer der Kajalstifte.

1) Agnes B. Liner Metallic 1705 Prune reflet or / Goldreflex-Plaume
2) Agnes B. Monobulle 872 Or anisé / Gold-Reflex-Grün
3) Agnes B. Monobulle Prune rose or / Rosé-Gold-Pflaume
4) Agnes B. Monobulle Vert et rose / Grün & Rosé

Bei der zweiten Bestellung waren es dann die folgenden Dinge:

1) Christophe Felder Les Douceurs Parfumées Douche Macaron Duschgel Fesselnde Sauerkirsche
2) Christophe Felder Les Douceurs Parfumées Douche Macaron Duschgel Besänftigende Heidelbeere
3) Agnes B. Liner Metallic 1163 Blue pop
4) Agnes B. Liner Metallic 2149 Crazy pink
5) Agnes B. Liner Metallic 950 Green Tonic

Der dunkelblaue auf dem Bild ging auch zurück, weil ich hier zuhause merkte, dass ich einen habe der fast genau so aussieht :D da war ich dann ausnahmsweise mal vernünftig ^^ Grund der zweiten Bestellung waren auf jeden Fall die Neon-Kajalstifte, da war ich natürlich wieder sofort neugierig!

Und so sehen sie auf der Haut aus:

Und dann sind durch die Bestellungen natürlich auch wieder ein paar Geschenke zusammen gekommen.

1) Agnes B. Apricot Teintgrundierung
2) Agnes B. Volume Up Mascara
3) Agnes B. Mousse für ebenmässigen Teint
4) Cosmence Re-Fine Pre Micro-Ciblage Maske

Die Aprico Teintgrundierung hatte ich gaaaaaaaaaanz früher schon mal, ich kann mich aber kaum noch erinnern wie sie so war ^^ ich weiß nur, dass ich sie ganz gern mochte. Aktuell gibt es übrigens wieder neue Lidschattenfarben von Agnes B. zu bestellen, aber ich versuche mich zusammen zu reißen :D mindestens bis zum Umzug, was danach passiert weiß ich nicht ^.~

Spannende Aktionen von Le Club des Créateurs de Beauté

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Tüdellütti

    Meine Mama und ich wollen auch demnächst bei Agnes b. bestellen :)
    Die Lidschatten sind einfach klasse!
    Die Neonkajale sehen hübsch aus aber der grüne und der pinke erinnern mich an 2 von p2.
    Der pinke an „091 inspiring indonesia“ und der grüne an „081 fresh new zealand“, hast du die zufällig? :))

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    Antworten
  2. deepblackgirl

    Schöne Ausbeute :D Die Lidschatten sehen toll aus und die Kajalstifte auch. Ist schon ewig her als ich da mal was bestellt hab. Bei BFB gibt es gerade wieder Agnes B. im Angebot…vielleicht finde ich da ja was ;)

    Antworten
  3. Mrs. Melting-Pot

    Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass du den blauen zurückschickst ;) Die anderen haben auch einen außergewöhnlicheren Schimmer :) Hab dir übrigens ein bisschen was über den Kajalstift unter deinen Kommentar geschrieben :)

    Antworten
  4. Lilly

    Ich liebe ccb, ich weiss, ich wiederhole mich. ;o) Die Sprüher hab ich auch schon begeistert angeschaut – beim nächsten Mal hole ich mir die auch! :o)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.