[AMU] Kiko Colour Definition Waterproof Eyeliner 03 Emerald

Huhuuu!

Heute habe ich wieder mal eins der weit zurück liegenden AMUs ausgekramt :D zum Glück werden es aber nach und nach weniger, da ich im Moment eher wenig dazu komme meine aktuellen AMUs zu fotografieren, da ich morgens irgendwie immer recht spät dran bin. 14 habe ich noch in der Warteliste…das ist immer noch ganz schön viel >.< vielleicht lösche ich davon noch was, weil ich bei einigen vergessen habe zu fotografieren, was ich dafür benutzt habe und weil sie mir dann vielleicht doch nicht mehr so gefallen...mal schauen. Dieses Make Up hier gefällt mir auch nicht so richtig, weil ich an dem Tag irgendwie so schlampig gearbeitet habe O.o zwischen den beiden Hauptfarben ist irgendwie gar kein Übergang und ja...ka was ich da fabriziert habe, ABER ich wollte es gern posten um euch den Kiko Liner mal endlich zu zeigen. Ich werde vielleicht auch mal einen Vergleichspost machen in dem ich Kiko mit dem MAC Liner vergleiche den ich euch bei diesem AMU schon gezeigt hatte. Ich wurde per Facebook heute nämlich gleich als erstes gefragt, ob das wieder der knallige MAC Liner ist.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) TCW ultimate baked powder compact Palette
4) Kiko Colour Definition Waterproof Eyeliner 03 Emerald
5) p2 Flower Hour eyecatcher kajal 010 splashing blue
6) Artdeco Lash Sensation Mascara
7) Manhattan Kajal Schwarz

Die Farbe ist wie ihr seht sehr knallig und farbintensiv, also nur für Leute die so etwas mögen ^^ etwas lästig ist der Liner aber beim entfernen, wegen waterproof :D und die Farbe sieht man dann ja auch so lange bis sie wirklich weg ist (bei schwarz könnte man sich einbilden man hat schon alles weggerubbelt). Vielleicht auch ein Grund warum ich ihn nicht so häufig benutze, aber ich finds toll so eine Farbe zu besitzen.

Die Farbe ist ausserdem sehr gut deckend, aber kleiner Negativpunkt – auch etwas zähflüssig.

Ausserdem habe ich noch ein Vorher-Nachher-Bild mit der Artdeco Lash Sensation Mascara gemacht, diese hatte ich vor längerer Zeit von Artdeco zugeschickt bekommen, aber irgendwie hatte ich es dann total verplant sie mal näher vorzustellen, was ich hiermit in kurzer Form nachholen möchte ^^

Preis: 12,80 €
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Bürste: Silicon

Diese Mascara enthält pflegendes Panthenol und ist parfümfrei.

Artdeco sagt über diese Mascara:
Verleihen Sie Ihren Wimpern jetzt die dritte Dimension! Mit der innovativen, flexiblen Silikonbürste mit sternförmig angeordneten Fasern erzielen Sie beeindruckende Effekte. Die innovative Bürste schmiegt sich nicht nur ideal an Ihre Wimpern an und ermöglicht so eine perfekte Farbabgabe, sondern verleiht auch Länge, Schwung und Volumen.

So sieht die Gummibürste im Detail aus. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit solchen Bürsten eher wenig anfangen kann. Mich hat bisher glaube ich keine mit einer solchen Bürste richtig überzeugt.

Ich finde das Ergebnis ganz ok, aber dann doch nicht so richtig überzeugend und zu dem Preis würde ich diese Mascara dann wirklich nicht kaufen…da greife ich dann doch lieber auf die Artdeco All in One Mascara zurück, die ich schon seit Monaten benutze.

Da seht ihr das Vorher-Nachher-Bild. Man sieht schon leicht Klümpchenbildung und ich wünsche mir eigentlich immer ein wenig mehr Volumen. Für mich also nicht die ideale Mascara. Habt ihr Erfahrungen mit dieser hier gemacht?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Cora

    Oh Nein, wie geil ist das denn?! Da hast dich mal wieder selbst übertroffen! Das sieht so hammer aus und die Farben…ein Traum! :D

    Antworten
  2. Fee

    Der Liner strahlt wunderbar! Erinnert mich wirklich ein wenig an den Aqualine von MAC, wobei dieser ja etwas grünstichiger und nicht so knallig ist – wenn ich ihn recht in Erinnerung habe.
    Ich besitze auch so einen ähnlichen Liner von Essence, benutze den aber sehr selten, weil er sich absolut nicht mehr entfernen lässt… (Und 5 Tage mit knalltürkisem Lidstrich möchte ich nicht immer rumlaufen ^^)

    Antworten
  3. pinkleoley

    hey!
    habe grad mit my geschrieben ob ich ihr die hololacke besorgen soll und sie miente du suchst auch noch welche.
    bin morgen in der stadt – soll ich dir welche mitbringen, wenn ich sie finde?
    wenn ja müsste ich wissen welche du willst bzw schon hast!
    lg =)

    Antworten
  4. Fee

    :D blöd von mir, das andere Amu hatte ich mir erst gestern angeguckt und du hast recht: er ist definitiv nicht weniger knallig.

    Antworten
  5. Bianca

    Das AMU schaut wie immer echt klasse aus! =)
    Der Eyeliner ist soooo schön… ♥
    Ich möchte auch gern so einen haben,muss ich mir umbedingt zulegen!

    Liebe Grüße
    Bibi

    Antworten
  6. pinkleoley

    werde morgen schauen und die chancen stehen gut, denn retrokitten hat mir grad geschrieben, dass sie heute einen unberührten aufsteller gesehen hat! ^^
    ich melde mcih dann nochmal bei dir!
    lg =)

    Antworten
  7. C'est la vie

    Bei dem Ergebnis würd ich die Nagellacke nicht nochmal holen^^

    Das AMU sieht wie immer toll aus <3
    Die Mascara hab ich mir bisher nicht geholt..finde die viel zu teuer :(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.