[Lips] Catrice Ultimate Colour Lipstick 030 Ginger & Fred

Guten Morgen =)

bevor ich mich nun gleich für die Arbeit fertig mache wollte ich euch noch einen Lippenstift von Catrice vor, den ich kosten- und bedingungslos beim Essence/Catrice Event vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Weitere Catrice Lippenstifte:
Catrice Ultimate Colour Lipstick 060 Oh Juicy!
Catrice Ultimate Colour Lipstick 140 Pinker-bell
Catrice Ultimate Colour Lipstick 150 Lovely Lilac
Catrice Ultimate Shine Lipstick 030 Rose ‚N‘ Gun

Catrice Ultimate Colour Lipstick 030 Ginger & Fred

Von den bereits vorgestellten finde ich diesen persönlich für mich am langweiligsten :D vielleicht weil ich einfach finde, dass er meiner normalen Lippenfarbe recht ähnlich sieht und darum finde ich ihn nicht so super spannend ^^

Preis: 3,99 €
Inhalt: 3,8g
Haltbarkeit: 36 Monate

Was sehr positiv an diesem Lippenstift ist, dass er wirklich schön cremig ist, sich angenehm auftragen lässt und auch die Lippen nicht austrocknet. Alle Lippenstifte aus dieser Reihe haben einen süßlichen, leichten Duft – mir gefällt das eigentlich ganz gut.
Wie lange Ginger & Fred auf den Lippen gehalten hat weiß ich grad nicht mehr, irgendwie habe ich an dem Tag nicht so wirklich drauf geachtet. Ich denke ohne Essen wird er schon ein paar Stündchen schaffen. Vielleicht hat ihn ja jemand von euch und kann noch etwas genaueres dazu sagen ^^ (Bei Jadeblüte hat er z. B. 5 Stunden gehalten O_O).

Catrice Ultimate Colour Lipstick 030 Ginger & Fred

Sehr interessant finde ich, dass dieser Lippenstift wieder sehr sehr unterschiedlich auf den Lippen aussehen kann. Jadeblüte beschreibt es als schönen Rosenholzton, bei Dunkelgefunkel ist es eher ein dunkleres Rot mit Pinkeinstich und bei Fashionfee ein Rot mit leichtem Brauneinschlag. Und bei mir? Ich weiß gar nicht wie ich bei mir die Farbe betiteln sollte….was meint ihr?

Ich wünsche euch nun erstmal einen schönen Dienstag ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Jadebluete

    Ich glaube, Ginger&Fred ist der Ton, der die Nationen spaltet :D Bei allen Lippenswatchs, die ich bisher gesehen habe, wirkte er gänzlich anders. Von Rosenholz, über Rot, Koralle bis hin zu Brauneinschlägen. Mal war scheinbar sogar Glitzer enthalten, mal nicht – Sehr sonderbar.

    Auf deinen Lippen gefällt er mir auch unheimlich gut und hätte ich ihn nicht schon und wüsste, dass er bei mir total anders wirkt, würde ich ihn jetzt kaufen ;)

    Antworten
  2. Godfrina

    Hm, also für mich ist es auch eher ne Mischung aus Rot, Pink und Braun. Wobei Rotbraun überwiegt? Schwierig, aber sehr schön :)

    Übriges – du wurdest getaggt Vielleicht willst du ja mitmachen :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Antworten
  3. Fee

    Ein sehr schöner Alltagston! Nachdem ich bisher erst Neon Orange, Knallpink und Lila von Catrice besitze, für mich vielleicht doch spannend zu sehen :D.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.