[Swatch] Manhattan Luxopolis Eyeshadows

Guten Abend =)

auf meiner TalasiasDreamz Facebookseite habe ich heute eine kleine Abstimmung gestartet, ob ihr heute lieber Swatches der Manhattan Luxopolis Lidschatten oder der Manhattan meets Buffalo Kajalstifte sehen möchtet. Die Wahl fiel auf die Luxopolis Lidschatten.

Hiermit möchte ich auch noch einmal auf meine Facebookseite hinweisen, falls ihr Lust habt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr „Fan“ meiner Seite werden würdet, denn ich würde da gerne öfters solche Umfragen erstellen und eure Meinungen dazu hören und vielleicht gibt es ja noch andere Dinge die ihr in Zusammenhang mit der Facebookseite gern umgesetzt haben würdet? Also falls es für euch interessant ist würde ich mich freuen =)

1) Manhattan Luxopolis Eyeshadow 87M jetset jade (AMU1)
2) Manhattan Luxopolis Eyeshadow 82N lux green (AMU1AMU2)
3) Manhattan Luxopolis Eyeshadow 87W VIP petrol (AMU1)

Preis: 3,85 €
Inhalt: 3g
Haltbarkeit: 12 Monate

Welche Produkte noch in dieser LE erhältlich sind seht ihr z. B. bei Pinkmelon.

Hier finde ich es erstmal sehr cool, dass die Lidschatten Namen haben, diese sind zwar nur in der Lidschattenprägung zu finden, aber besser als nichts. Ich hoffe Manhattan wird seinen Produkten öfters Namen geben =) ich finde das einfach viel besser, es lässt sich besser darüber berichten und darüber lesen – in dem Sinne das der Name einem leichter im Kopf bleibt. EDIT: Ich blindes Huhn :D der Name steht sogar hinten auf der Packung! Umso besser! Weiter so Manhattan!

Dann freue ich mich sehr, dass dies wirklich mal Farben sind, die mich gleich von Beginn an angesprochen haben. 2 davon sind schimmernd und lux green nicht, aber solche Grün- und Türkistöne mag ich auf jeden Fall sehr gerne.
Zudem sind die Lidschatten dieser LE sehr gut pigmentiert und man kann schöne knallige Augen Make Ups damit schminken, sowie ich es heute getan habe ^_^ wird demnächst dann in Form eines Blogposts folgen. Zudem krümmeln sie kaum bis gar nicht. Also bei mir gab es nur ganz leichtes Fallout beim dunkelsten Ton, welches sich ganz leicht wegpinseln ließ.

Wie gefallen euch diese Farben? Treffen sie genau so euren Geschmack wie meinen oder sind sie eher nichts für euch?
Die Lidschatten wurden mir kosten- und bedingungslos von Manhattan zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Taika

    Ich muss die Farben die ganze Zeit anstarren, so schön sind sie *-*
    Du kennst doch bestimmt Steamy bzw Shimmermoss von MAC… die beiden habe ich nämlich, sind die eventuell mit dem VIP Petrol vergleichbar? Dann hätte ich schon mal eine gute Basis, um diese schöne Farbkombi nachzuschminken.

    Und danke für deinen lieben Kommentar :)

    Antworten
  2. banana-cat

    Aaah deswegen ist mein Handrücken blau. Hatte mich schon gefragt, was ich vorhin getestet habe. Das wars!
    Btw. Dreh die Lidschatten mal um. Auf der Unterseite müssten die Namen nochmal stehen. Konnte das auf der Prägung nämlich nicht lesen und habs dann da nochmal gefunden.

    Antworten
  3. CraziSchnuggi

    Es sind echt tolle Farben :) ich bin sicher schon 3 x vorbei geloffen an dieser LE aber glaube das nächste mal nimm ich was mit ( auch wenn es bei uns etwas teurer ist ) Die Aufmachung find ich echt klasse :) Wirklich eine tolle LE =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.