[Swatch] Manhattan & Buffalo Kajalstifte & Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Auf geht es ins Wochenende *freu* allerdings ist bei mir nicht so viel angesagt, hauptsächlich Dinge aussortieren und Kartons packen. Nach der Arbeit fahre ich heute zu meiner Tante, wir werden zusammen die Produkte der Clarins Beautynista Aktion ausprobieren. Ich bin gespannt!

Vor einigen Tagen hatte ich euch bereits die Lidschattenpaletten aus der Manhattan & Buffalo LE gezeigt, die ich kostenlos von Manhattan zugeschickt bekommen hatte. In diesem Päckchen waren ausserdem noch 5 der Kajalstifte und zwei Nagellacke, die ich euch heute vorstellen möchte.

Manhattan & Buffalo Nagellack 78J und 35L

1) Manhattan & Buffalo Nagellack 78J
2) Manhattan & Buffalo Nagellack 35L

Preis: 2,95 €
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: folgt

Die Farben sind ganz nett, allerdings sprechen sie mich nicht so an, ihr wisst warum? Richtig! Weder Glitzer noch Schimmer sind enthalten und das ist mir irgendwie zu langweilig ^^ ich denke ich werde sie demnächst an euch verlosen, aber vielleicht werde ich es ja mal mit einem schönen Überlack (Essence meet me@holografics.com?) probieren und euch dann vielleicht demnächst noch zeigen. Derzeit komme ich aber eh irgendwie nicht wirklich häufig zum lackieren.

So sehen die beiden dann auf dem Nail Wheel aus. Sie waren mit einer Schicht schon gut deckend, aber in der Mitte (durch die Wölbung) war dann etwas weniger Lack und darum habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen, damit es wirklich richtig deckend ist. Wären diese Farben etwas für euch? Es sind ja zum Glück nicht alle Leute solche Glitzerfreaks wie ich ^^

Manhattan & Buffalo Kohl Kajal Eyeliner

Lieblingsprodukt von mir aus dieser LE sind ganz klar die Khol Kajal Eyeliner, allerdings habe ich leider den über den ich mich am meisten gefreut hätte nicht mitgeschickt bekommen *snüüüüüüff* die Nr. 4, welches ein wundervoller Petrolton mit tollem Schimmer ist. Das wäre also TOTAL mein Ding gewesen. Ich muss also in den Läden nochmal nach ihm suchen ^^

Preis: 3,25 €
Inhalt: 1,5g
Haltbarkeit: folgt

Manhattan & Buffalo Kohl Kajal Eyeliner

Die anderen Farben sind auch ganz nett und vorallem finde ich sie auch von der Qualität her ganz gut, aber sie sind eben nicht so etwas besonderes wie die Nr. 4 *hinterher trauer*

Die Stifte sind weich und cremig und geben gut Farbe ab, wie ihr seht sind die Swatches alle gut deckend. Ich werde sie für den unteren Wimpernkranz nutzen, ich habe gelesen, dass sie auf der Wasserlinie nicht so gut halten sollen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Für die Leute die es gern etwas alltagstauglicher haben sind hier denke ich ein paar tolle Farben dabei und um meine Farbfreude zu befriedigen muss ich mir halt einfach die Nr. 4 noch besorgen ♥

Schade finde ich bei dieser LE wieder, dass die Produkte keine Farbnamen haben, aber die Luxopolis LE lässt ja auf die Zukunft hoffen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Suicyde

    Ich finde die Lacke soooooo geil! *_____________*
    Ich hätte die so gern gehabt, aber die waren schon überall ausverkauft!! :'(

    Die Kajalstifte interessieren mich aber eher weniger, ich steh eh nicht so auf farbigen Kajal ^^“

    Antworten
  2. ♥ Natalie ♥

    Ich finde die Kajalstifte richtig toll! *__* Voll hammer! Okay, die bräunlichen sind nicht so meins, würde man auf meiner Haut wahrscheinlich eh nicht sehen. xD Aber sie scheinen eine gute Farbabgabe zu haben und das ist das Wichtigste. Das Hellblau finde ich richtig schön, das wäre was für mich. (: Ich mag’s halt auch iwie immer etwas bunter. :D Schade, dass du den petrolfarbenen nicht bekommen hast, der hätte mich auch noch interessiert.

    Die Lacke sehen echt schön aus, vor allem der 35L (es nervt, dass die keine richtigen Namen haben! q__q), eine richtig schöne Sommerfarbe! ♥ Aber ich trage keine Nagellacke, weil ich Gelnägel hab’… aber auf den Fußnägeln stelle ich es mir toll vor~

    http://4seasons92.blogspot.com/

    Antworten
  3. Bianca

    Die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut…
    Die Kajalstifte auch, ich glaub den hellblauen werde ich mir mal ansehen…so einen möchte ich noch haben.

    Liebe Grüße
    Bibi

    Antworten
  4. Caro

    Vielen Lieben Dank für dein Kommi, ich hoffe auch, gerade geht es (noch)
    :D

    Die Kajalstifte sind ja der hammer, tolle Farben, finde ich .
    Ganz Liebe Grüße und ein fettes Danke.

    P.s Kaufts du die Sachen selber oder bekommst du die zum testen?

    Kiss

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.