[AMU] Clinique Color Surge Eye Shadow Duo Strawberry Fudge

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe heute für mich beschlossen, dass ich Zukunft die Kollagen bei meinen Augen Make Ups nur noch ab und zu basteln werde. Sie haben mir immer sehr gut gefallen und das tun sie auch jetzt noch, aber es gibt ein paar Gründe die dagegen sprechen:

  • das Bearbeiten an sich benötigt recht viel Zeit
  • ich mache immer noch ein Foto von beiden Augen zusammen, wenn ich das morgens weg lasse spart es auch Zeit
  • mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf wie die Qualität immer schlechter wird wenn ich zu sehr verkleinere und das stört mich persönlich

Ich hoffe darum, dass ihr mir nicht böse seid. Ich werde ab und an noch Kollagen machen wenn ich Zeit und Lust dazu habe, aber ansonsten werde ich jeweils erstmal nur noch ein offenes und ein geschlossenes Auge in größerem Format zeigen. Vielleicht werden es auch mal zwei verschiedenen offene Augen, wenn ich mich nicht entscheiden kann, aber so vom Grundprinzip eben.

Es spart einfach eine Menge Zeit und das merke ich auch gleich bei der Motivation, ich habe heute Abend gleich 3 Augen Make Ups bearbeitet, sonst mache ich immer nur mal eins, weil ich dann nicht mehr soviel Lust dazu habe.

Ok nun aber genug geredet, ich zeige euch nun das nächste Augen Make Up, welches vom 12.04.2011 ist.

Verwendet habe ich dafür:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Clinique Color Surge Eye Shadow Duo F 104 – Strawberry Fudge
3) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Expres (Beige unter der Augenbraue)
4) Catrice Liquid Liner 030 I Am Golden Sandy
5) Essence Creamylicious eyeliner pencil 01 chocolate shake
6) Catrice Lashes to kill Volume Mascara ultra black
7) Manhattan Kajal Schwarz

Strawberry Fudge enthält einen schönen rosa Ton mit Goldschimmer, was ich doch so sehr mag =) ist zwar eher mal eine dezentere Variante, aber ich mag diesen Lidschatten trotzdem sehr gern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Cora

    Ich finde du solltest es so machen wie du es am besten findest. Die Collagen fand ich auch immer sehr schön, aber ist ja auch alles eine Zeitfrage und so sind die Bilder ja auch gut. Das wichtigste ist ja das AMU ;) Was übrigens sehr hübsch geworden ist ;).

    Antworten
  2. SanJess

    Ich finde es absolut in Ordnung, bereite die AMUs so auf, wie es dir Spaß macht und du nicht die Lust verlierst, sonst wäre es doch wirklich schade =).
    Und das AMU ist natürlich wieder sehr schick, würde ich auch glatt im Alltag tragen =D.
    Lg

    Antworten
  3. Schmuckstueck

    Ob Collage oder nicht – deine AMUs sind immer top :) Ich verwende Collagen nur für Wettbewerbe oder Seiten, auf denen ich nicht nur ein Bild zeigen will. Das Erstellen kostet wirklich Zeit.

    Wenn ich mir dein AMU so ansehe, bekomme ich irgendwie Hunger auf Schoki ;)

    LG Linny

    Antworten
  4. ♥ Natalie

    Gefällt mir richtig gut das AMU! *__* So Gold- und Brauntöne stehen dir! Aber dir steht ja generell jede Farbe, sodass ich auch die extrem bunten AMU’s an dir sehr gerne mag~ ♥

    Das mit der Collage kann ich gut nachvollziehen! Ich glaube, ich wäre dafür viel zu faul… und so reicht es doch auch! Man sieht alles gut! Völlig ausreichend! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    Antworten
  5. Cora

    Ja, das mit dem Grünstich fand ich auch komisch. Ich hab die Orginalbilder ja über so ein Polaroidprogramm gezogen (damit sie aussehen wie Polaroids), aber komischerweise kamen dann die meisten mit diesem Grün raus. Komisch! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.