[Swatch] Rival de Loop Highlighter und RdL Young Rouge

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Freund musste heute früher zur Arbeit und darum bin ich auch schon vor 6 Uhr aus dem Bett gekrochen und tippe euch nun brav mit einem Kaffeeschoko in der Hand diesen kleinen Bericht. Ich werde ihn allerdings erst später einstellen, da morgens ja eh noch nicht so viele „unterwegs“ sind (mhhhh…vielleicht so gegen 12 Uhr).

Und zwar habe ich vor kurzem einige Dinge bei Rossmann gekauft. Die neue freche Früchten Handcreme (die ich in meiner „Sammlung“ schon gezeigt hatte), habe ich auf diesem Bild leider vergessen ^^

www.rossmannversand.de

1) Synergen Reinigungstücher Sunshine Fruits
2) Synergen Dancing Queen Waschgel Strawberry & 2in1Gel & Maske Strawberry
3) For Your Beauty Haarspangen
4) Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder
5) Rival de Loop Young Pretty Pastel Rouge 01 pretty blush

Ich finde den Kassenbon leider gerade nicht, darum kann ich euch im Moment nichts zu den genauen Preisen sagen, denn zu dem Zeitpunkt war Rival de Loop gerade reduziert, aber die normalen Preise von Rouge und Highlighter schreib ich euch unten dazu.

Genauer vorstellen wollte ich euch nun den Highligher und das (Oder den? Wie heißt es richtig? O.o) Rouge.

1) Rival de Loop Young Pretty Pastel Rouge 01 pretty blush
2) Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder

Rival de Loop Young Pretty Pastel Rouge 01 pretty blush
Preis: 1,99 €
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 18 Monate

Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder
Preis: 2,99 €
Inhalt: 11g
Haltbarkeit: 18 Monate

Das Rouge hat im Gegensatz zum Highlighter nicht mal die Hälfte vom Inhalt…naja sieht aber trotzdem nach genug für eine ganze Weile aus ^.~

Auf dem Swatchbild seht ihr ganz links das Rouge etwas verteilt und rechts daneben das Rouge etwas dicker aufgetragen. Ein schöner dezenter Pfirsichton der aber auch leicht rosa wirkt, enthält keinen Glitzer. Ich habe hier schon gelesen, dass einige Probleme mit der Farbabgabe haben. Ich nutze hierfür den Rougepinsel von Ebelin, der ist etwas härter und raut somit die Oberfläche etwas an, dass man auch Farbe auf dem Pinsel hat. Der Farbton ist natürlich dezenter, aber ich hatte keine Probleme damit einen schönen Ton auf die Wangen zu Zaubern.

Der dritte „Strich“ von links ist die kleine Blume in der oberen Ecke des Highlighters. Ich finde diesen Ton am schönsten *_* daneben kommt dann die große mittlere Fläche und daneben dann noch die größere Blume unten rechts in der Ecke des Highlighters. Ganz rechts auf dem Swatchbild seht ihr eine Mischung aus allen 3 Farben zusammen.
Es sind keine Glitzerpartikel enthalten, sondern nur ein wirklich schöner Schimmer. Ich finde diesen Highlighter wirklich schön und bin happy, dass Sandy mich damit angefixt hat (Sie wurde zuvor von Samira angefixt :D)! Ein Tragebild könnt ihr bei ihr auch anschauen.
Übrigens wird diese LE aufgefüllt, falls ihr also nichts mehr abbekommt einfach mal nachfragen. Bei uns waren schon wieder der ganze Aufsteller voll.

Mir gefallen wirklich beide Produkte gut und ich hoffe, dass Rival de Loop weiterhin so schöne Produkte mit einbringt!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. blonder Engel

    Gefäll mir :-) Werd mich demnächst auch mal auf der Rossmannversand-Seite umsehen! Vllt find ich was tolles.. Will auch mal was von RdL probieren aber leider keinen Rossmann in der Nähe… :-(

    Antworten
  2. Cora

    Hihi, den Highlighter und den Blush habe ich mir heute auch gekauft :). Das Waschgel&Maske von Synergen hab ich garnicht gesehen, verdammt :). Die mag ich immer voll gern :).

    Antworten
  3. ♥ Natalie

    Den Highlighter wollte ich auch fast einpacken! Aber ich hatte ja quasi grade erst den von essence gekauft (blossoms LE) UND auch den von Catrice (Wonderland LE) :D Deshalb dachte ich mir: Reicht jetzt!
    Der Blush sieht schön aus… aber ich weiß nicht, ob er zu meiner recht dunklen Hautfarbe passt :/

    http://4seasons92.blogspot.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.