[Swatch] Clarins Blush Prodige 03 miami pink

Hallo Lady!

Na, freut ihr euch schon auf die paar freien Tage? Ich muss am Freitag leider wieder ins Büro, ich hatte aber auch total vergessen, dass Feiertag ist und darum hatte ich meinen Chef nicht gefragt bevor er los in den Urlaub ist. Aber ist auch nicht so schlimm.

Vor ca. 3 Wochen habe ich bei Dawn’s World Glück gehabt und einen Clarins Blush Prodige in der Farbe meiner Wahl gewonnen, vielen Dank an Dawn und Clarins für das tolle Gewinnspiel =)

Ich habe mir die Farbe 03 miami pink ausgesucht.

Clarins Blush Prodige 03 miami pink

Preis: 32,95 €
Inhalt: 7,5g
Haltbarkeit: keine Angabe
Farbtöne: 6 verschiedene

Der Blush kommt verpackt in ein einer Pappschachtel und ist zudem noch umhüllt von diesem kleinen „Samtsäckchen“.

Clarins Blush Prodige 03 miami pink

Innen drin findet man einen Spiegel und einen Pinsel, mit solchen Pinseln komme ich allerdings nicht klar und nutze deswegen einen normalen Rougepinsel zum Auftragen.

Clarins sagt dazu:
„Sechs wunderschöne Farb-Harmonien treten paarweise mit sich ergänzenden Nuancen auf: das Puder-Rouge modelliert und betont mit Lichtakzenten die Gesichtskonturen.


Die seidenweiche, leichte und angenehme Konsistenz sorgt für leuchtende und lang anhaltende Farboptionen sowie ein ebenmäßiges, natürliches Makeup.


Anwendung: Der matte Ton modelliert das Gesicht und die schimmernde Nuance betont die Konturen mit Lichtakzenten.
Hauptaktivstoffe: Mineralische Pigmente und Pflanzenextrakte für eine völlig neuartige Textur. Bambuspuder und Tomaten-Extrakt: schenken strahlend schönen Teint.“

Clarins Blush Prodige 03 miami pink

So sehen die beiden Farben dann auf der Haut aus. Ich finde es ist ein schönes noch recht dezentes Pink. Ich habe da schon deutlich knalligere gesehen, aber so finde ich es schön, dass man von einem leichten Pink zu etwas kräftiger variieren kann. Ich trage auf jeden Fall sehr gern leichtes Pink auf den Wangen =) ihr auch?

Douglas : promo1 : 468x60
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. KleinesMau

    Der Blush ist echt total schön! Erinnert mich ein bisschen an Well Dressed von MAC. Ich mag solche zarten rosatöne sehr gern, wenn auch eher im Winter als jetzt,

    Antworten
  2. Diorella

    Oh! Der ist echt wuunderschön (: – ich habe mit Rosa Blushes noch nicht soo viel Erfahrung, finde nicht das er mir sonderlich steht, aber da muss ich wohl noch n bisschen herumexperementieren :)

    Antworten
  3. ♥ Natalie

    Oh, sehr schön! (: Gefällt mir gut! Ich trage meistens eher rötliche Töne…hab‘ noch keinen guten pinken für mich gefunden, allerdings auch nicht so intensiv gesucht! (;

    Ich werde mal versuchen, Detailphotos zu machen! Das Licht ist ja jetzt schon schlecht, aber vllt. bei den folgenden! Leider nimmt meine Kamera das meistens nicht so gut auf… aber ich versuch’s! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.