[Lips] Catrice Ultimate Colour Lipstick 150 Lovely Lilac

Hallo!

Ich schreibe jetzt schon mal einen Post für morgen (also Freitag wenn er on kommt) vor, da ich leider keinen Brückentag habe, sondern ins Büro muss. Ich hoffe ihr anderen werde alle den schönen freien Tag genießen! Nachher wollen wir dann noch ins Kino und endlich Fast & Furious Five gucken, ich freu mich schon soooo! Die Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

Ich stelle euch nun einen weiteren Lippenstift von Catrice vor, den ich kosten- und bedingungslos beim Essence/Catrice Event vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Weitere Catrice Lippenstifte:
Catrice Ultimate Colour Lipstick 030 Ginger & Fred
Catrice Ultimate Colour Lipstick 060 Oh Juicy!
Catrice Ultimate Colour Lipstick 140 Pinker-bell
Catrice Ultimate Shine Lipstick 030 Rose ‚N‘ Gun

Catrice Ultimate Colour Lipstick 150 Lovely Lilac

Diesmal geht es um den Catrice Ultimate Colour Lipstick 150 Lovely Lilac.

Preis: 3,99 €
Inhalt: 3,8g
Haltbarkeit: 36 Monate

Auch dieser Lippenstift ist wieder sehr cremig und angenehm auf den Lippen. Auch der Geruch ist wieder süßlich. Die Haltbarkeit ist ok (ca. 2 Stunden ohne Essen) und die Farbintensivität finde ich sehr gut. Ich hätte nur vielleicht lieber nen Lipliner nehmen sollen, denn meine Ränder sind etwas ungleichmäßig geworden, sorry ^^
An die seltsame neue Lippenstiftform habe ich mittlerweile gewöhnt, ich komme damit eigentlich relativ klar, finde aber dass die Spitze „normal“ irgendwie auch ansprechender aussah.

Catrice Ultimate Colour Lipstick 150 Lovely Lilac

Weitere Tragebilder habe ich gefunden bei: Pinkmelon, Parokeets und Frag die Gurus. Wieder sehen die Ergebnisse recht unterschiedlich aus, darum schaut mal vorbei wenn euch die Farbe interessiert.

Bei mir kommt die Farbe sehr kräftig rüber und das mag ich =) solch eine Farbe gefällt mir an mir persönlich viel besser als ein kräftiges Rot z. B., ich fühle mich hiermit deutlich wohler. Bisher mein Favorit der vorgestellten Catrice Lippenstifte =)
Und wie gefällt euch diese Farbe? Wäre sie was für euch oder eher nicht? Und wenn ihr einen Post mit Swatches an euren Lippen habt gerne her damit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Happy121

    Die Farbe steht dir wirklich super! Für mich wäre es allerdings nichts glaub ich.. habe mir erst letzends pink me up gekauft, der ist schööön :)

    Antworten
  2. Cora

    Uh, der wäre mir zu intensiv. Mag lieber leichte Rosa und Nudetöne. Oder mal ein knalliges Rot ^^ (eher selten), aber der wäre mir zu „beerig“.

    Antworten
  3. SanJess

    Ich denke, zu mir würde die Farbe nicht so gut passen, aber dir steht sie sehr gut =D. Mag die Farbe auch eigentlich, sie wäre nur nix für mich ^_^‘.
    Lg

    Antworten
  4. Nash

    Die Farbe ist der Hammer, die sieht echt spitze aus =)
    Bisher hab ich mich nicht getraut einen Lippenstift von Catrice zu kaufen, aber ich glaube diese Farbe werde ich mir noch besorgen =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.