[AMU] p2 sun city be electric! loose eye shadow 050 Barcelona

Guten Morgen!

Puh, ich glaube heute wird ein seher warmer Tag, denn mein Zimmer war um 7 Uhr schon total warm ~.~ da vermisse ich doch glatt mein Büro :D da war es die letzten Tage schön angenehm kühl!

An schön kühles Wasser erinnert mich ein bisschen das Augen Make Up, was ich euch jetzt zeige. Hier wollte ich mal wieder mein Lieblingsblau (Essence Show Off! Eyeshadow 02 Chica ) einsetzen und habe dazu den blauen Lidschatten Barcelona aus der aktuellen p2 Sun City LE kombiniert. Leider hatte ich an dem Tag mal wieder vergessen zu fotografieren was ich benutzt habe, darum fehlen mir jetzt ein paar genaue Angaben, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm.

Datum: 29.03.2011

Verwendet habe ich dafür:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) p2 sun city be electric! loose eye shadow 050 Barcelona (bewegliches Lid) (Swatch)
3) Essence Show Off! Eyeshadow 02 Chica (Lidfalte)
4) Artdeco Eyeshadow 10 pearly white (? unter der Augenbraue)
5) p2 colors in motion eyeliner 010 precious gold
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black (unterer Wimpernkranz)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz

Von dem p2 Eyeliner habe ich mich mittlerweile getrennt, da mir die Deckkraft nicht gut gefallen hat und ich sowieso eher selten einen solchen hellen Lidstrich nutze, aber irgendwie hat es was, dass ich es zumindest ab und an mal mache (dafür habe ich aber jetzt den aus der Holo LE, der mir deutlich besser gefällt).

So und zum Schluss noch ein Foto von unserem Essen vor ein paar Tagen :D

Wir versuchen nämlich derzeit so viele Sachen wie möglich aufzubrauchen und darum habe ich hier einfach diverse Dinge zusammen gewürfelt. Eine Dose Würstchen, ne halbe Dose Mais, Nudeln und so eine fertige Asia-Curry-Soße aus dem Glas :D und es hat wirklich total lecker geschmeckt! Am besten am nächsten Tag aus der Microwelle, da waren dann einige Nudeln schön knusprig *_*

Was habt ihr denn heute so schönes geplant? Wir müssen nachher dringend noch einkaufen und heute Nachmittag fahre ich zu meinem großem Bruder. Meine Mama aus Berlin ist dort zu Besuch um meinen kleinen Neffen zu sehen und ich bringe sie dann zum Bahnhof zurück ^-^ freu mich allerdings nicht auf die warme Autofahrt ~.~ hätte ich doch damals mal Klimaanlage genommen *DOH*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Schmuckstueck

    Erinnert mich wirklich an das Meer, da kommt doch glatt Fernweh auf … schaut toll aus!

    Wir müssen heute auch noch einkaufen. Vielleicht schlendern wir auch noch ein bisschen durch die City.

    Mein erstes Auto hatte auch keine Klima.. das war immer der Hammer, da mein Arbeitsweg auch über Autobahn und Co. ging! Hoffentlich wird es bei dir nicht allzu warm :)

    LG Linny

    Antworten
  2. Cora

    Das sind ja mal geile Blautöne! Gibt es den von Essence noch? Kann mich gerade nicht erinnern dort so ein blau gesehen zu haben, bei meinem letzten Einkauf.
    Ein tolles AMU! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.