[AMU] p2 Ship Ahoi off shore! blush 010 before sunset

Guten Morgen ihr Lieben (bzw. wenn der Post online geht wohl eher guten Mittag :D)!

Eben, kurz nachdem der Wecker angibt, fing es auf einmal voll laut an zu gewittern und dann kam auf einmal total doller Platzregen. Sehr doof, dass mein Karton mit Blättern (die ich trocknen wollte) für meine Chins noch draussen stand und total klitsch nass geworden ist -.- waren Brombeer-, Brennnessel- und Minzeblätter.

Habt ihr gestern auch das Halbfinale von Germanys Next Topmodel geschaut? Mit meiner Vermutung der Top 3 lag ich richtig und ich würde allen 3 Mädels den Sieg sehr gönnen, meine persönliche Favoritin ist nach wie vor Rebecca, das ist einfach der Typ Frau den ich super hübsch finde und ich fand sie auch von ihrer Art nie so schlimm und nervig wie einige andere :D und wenn dann finde ich hat sie sich auf jeden Fall zum positiven verändert. Bin mal gespannt wer Donnerstag dann als Siegerin hervor geht. Zu schade eigentlich, dass ich keine Tickets für das Finale habe, das hätte ich mir ziemlich gern live angeschaut.

Nun aber zum eigentlichen Thema, ich wollte euch zeigen, wie ich den p2 Ship Ahoi off shore! blush 010 before sunset (den ich euch hier bereits gezeigt hatte) als Lidschatten zweckentfremdet habe. Gleiches habe ich auch noch mit dem Bronzer gemacht (was mir noch besser gefällt) und das werde ich euch natürlich auch noch zeigen.

Datum: 30.05.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) p2 Ship Ahoi off shore! blush 010 before sunset
3) Essence Crazy about colour kajal 01 think pink
4) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
5) Clarins Wonder Perfect Mascara
6) Manhattan Kajal Schwarz

Also ich finde die Farben sind auch für ein Augen Make Up gut zu gebrauchen, ist zwar nicht das knalligste Pink aber ich finde es hübsch. Und dazu gibt es noch ein Face of the Day, bei dem ich den Blush auch auf den Wangen trage ^^

Ich mag den Blush sehr gerne, hier habe ich ihn leicht bis mittelstark aufgetragen, man kann es aber auch noch intensiver machen, wenn man mit dem Pinsel mehr durch die dunkleren Farben geht.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. tHmp3

    Ich finde es toll, dass du immer alles zweckentfremdest. (: So kann man sich tolle Ideen einholen. Und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich, dass man Pink und Rosa DOCH auf den Augen tragen kann. (: Mir gefällt’s.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    Antworten
  2. Linny

    Gefällt mir richtig gut in der Kombination! Rosa passt ohnehin toll zu deinen Augen, finde ich. Bei mir sieht es immer aus, als wäre ich verprügelt worden oder krank ^^

    LG Linny

    Antworten
  3. Cora

    Wie du den Blush zweckentfremdet hast finde ich klasse. Vorallem sieht das richtig gut aus. Das letzte Bild von dir sieht super aus *beautiful*! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.