[AMU] NYX Purple Smokey Look Kit

Hallihallo!

Wieder mal ein Augen Make Up, das ich euch zeigen möchte. Die Qualität beim geschlossenen Auge ist nicht ganz so gut, aber irgendwie waren die anderen noch verschwommener ^^ naja ich denke aber es ist ok so.

Datum: 14.04.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 623 Purple Velvet (Lila Base)
3) NYX Purple Smokey Look Kit
4) Clinique Color Surge Eye Shadow Duo F 104 – Strawberry Fudge
5) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White (leicht im Innenwinkel)
6) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
7) H&M Glitter Eyeliner Purple Glitter (über schwarzen Liner)
8) Artdeco All in One Mascara
9) Manhattan Kajal Schwarz

Ich fand das Lila mit dem Strawberry Fudge dazu irgendwie cool ^^ auch wenn es jetzt nicht sooo besonders ist, aber es hat mir gefallen.
Tjaaa was gibt es sonst zu erzählen, knapp 3 Wochen noch und dann geht es mit dem Umzug los! Mal schauen ob sich unser Nachmieter bald mal meldet, denn der wollte den großen Ikeaschrank wohl abkaufen, den wir schon von den Vormietern übernommen hatten. Nur würden wir das natürlich gern jetzt wissen ob er das WIRKLICH macht, denn sonst müssen wir zu sehen, dass wir ihn so verkauft bekommen, denn der ist für die neue Wohnung viel zu groß von der Breite her.
Ich freu mich echt ganz doll auf die neue Wohnung =) ich glaube es wird echt schön da und wenn es dann auch noch mit den Katzen klappt….juhu ^___^
Und dann auch endlich öfters bei UNS grillen und nicht immer ausweichen zu Freunden…und geil ist auch, dass unsere Freunde (ein Pärchen) gleich im anderen Ortsteil wohnen, da kann man sogar zu Fuß rüber laufen *freu*

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebtestes Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Jeannine

    Wow, wunderschöner Lidschatten… violett liegt ja – hab ich zumindest gelesen – diesen Sommer wieder im Trend?! Ich hab mich letztens mit Produkten von MAC Cosmetics eingedeckt. Ich achte immer drauf, dass die Unternehmen ihre Produkte nicht an Tieren testen. Das ist mir sehr wichtig. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.