[NICHT mehr aktuell] Wunschliste

Guten Morgen!

Ich habe gerade beschlossen mir mal eine Wunschliste zu erstellen :D vor dem Umzug soll ich ja nicht mehr so viel kaufen, aber für danach weiß ich dann schon das ein oder andere *_* Anstoß dazu kam durch den ultra süßen Katy Perry Purr Flakon. Mal schauen was ich mir dann tatsächlich davon zulegen werden, aber ein „Haben-Wollen-Gefühl“ tritt da schon auf.

Und dann noch Sachen aus den zukünftigen LEs die mich interessieren:
Das werde ich dann ab und an mal erweitern, wenn neue LEs dazu kommen ^^ und ich werde es unter „Wishlist“ oben in der Navigationsleiste verlinken. Ist auch etwas dabei was ihr total gern hättet? So und nun mach ich mich wieder auf den Weg in den Arbeitstag ^^ heute wird es hoffentlich nicht ganz so warm!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Frau VanJanssen

    wirklich tolle sachen! könnt ich mich eigentlich 1 zu 1 anschließen.. :D wenn ich diesen monat nicht absolutes schmink-kaufverbot hätte.. (wegen meiner zoeva-bestellung ^^) aber die graphic eyes scheinen echt klasse zu sein, zumindest mein „nightwalker“ ist top! die quali ist allerdings ähnlich wie bei den p2 perfect look kajals, nur leider gibt es da so eine farbe nicht. :)

    Antworten
  2. Phönix

    Der Flakon ist so ♥
    Wenn das Parfum dazu auch noch annähernd gut riecht werde ich es mir kaufen denk ich :)
    Ansonsten hast du da eine sehr schöne Wunschliste. Ein paar Dinge davon gefallen mir auch richtig gut.

    Antworten
  3. Godfrina

    :D Ich liebe Wishlists, da kann man sich so schön inspirierend lassen…bzw, verliert man selber nicht den Überblick, was man sich so wünscht *pfeif*

    Meine habe ich auch schon länger in der Navbar, ebenfalls unter Wishlist :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.